Ebay betrug? Brauche Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist der Startpreis! Zum Ende der Auktion wird der Verkaufspreis nahe dem offiziellen Preis liegen. Das ist immer so bei beliebten Artikeln.

Typisch ist auch, daß sich tagelang nichts tut und ab ca. einer Stunde vor Ende der Auktion die Gebote nur so reinknallen.

Das ist kein Betrug, sondern einen ganz normale Auktion.

Du hast noch keine Erfahrung bei Ebay, oder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartiNation
15.01.2016, 23:05

Jap bin nicht so oft bei ebay :D

0

Hi!
Bei solchen Sachen kann es 2 Gründe geben.
Entweder es ist kein Fake und viele warten einfach bis zum Gebotstag um das höchste Gebot abzugeben.
Die andere Möglichkeit ist es das z.B. Nur die Verpackung verschickt wird. Deshalb solltest du in der Beschreibung ganz genau lesen.
Sollte da nichts stehen und trotzdem weniger oder gar nichts kommt, kannst du es bei Ebay melden.

Ich hoffe ich konnte helfen
Lg Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Startpreis 1€ das wird noch teurer. Das passiert immer erst recht spät. In den letzten Minuten wird´s immer interessant. Kein Betrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht umsonst ist ebay ab 18, denn dann weiß man in etwa was man tut, versteht auch ansatzweise die Geschäftsbedingungen und wie das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommen die Gebote ja noch ich finde das total dumm wenn Leute schon Tage vorher bieten man will es ja möglichst billig bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
16.01.2016, 00:39

Nun, 1 € biete ich immer. Man will es dem VK ja nicht zu leicht machen, das Angebot einfach wieder zu löschen, gelle?

1

Was möchtest Du wissen?