ebay betrug beim handykauf (Samsung galaxy s7 edge gold)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudlerbernd
20.04.2017, 20:07

Vielen dank für die Antwort,

Nun weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll da ich das S7 edge gold bei diesem Verkäufer hier gekauft habe: 

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S7-Edge-SM-G935-32GB-Gold-Platinum-Ohne-Simlock-/252880073056?hash=item3ae0d3b160%3Ag%3AYhUAAOSwRUhY958u&nma=true&si=Z6dJJX%252FzsnSjxnuVF9Asm7oRpZc%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

das Geld wurde schon abgebucht, nun habe ich den Verkäufer angeschrieben wann er das Paket verschickt (vielleicht kommt ja eine Antwort)  ist es nun meine einzige möglichkeit abzuwarten und nach 10 Tagen ebay direkt zu kontaktieren oder kann Ich davor schon etwas machen?

0

Sofortkauf oder Gebot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudlerbernd
20.04.2017, 19:11

Sofortkauf

0

Sofern Du keinen Artikel hier verlinkst, kann niemand etwas sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Ausnahmen, aber das stinkt nach Abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?