Ebay betrug Artikel bezahlt und nicht erhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Du es angezeigt hast, ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft. Du kannst alle Informationen an die ermittelnde Stelle geben, auch das, was der KD gesagt hat.

Es hört sich danach an, als ob die es auf Betrug angelegt haben. Ob da was zu holen ist?

Ich wünsch Dir aber das Glück, das Du dein Geld zurück bekommst. Beim nächsten Mal halt nur über Paypal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anzeige bringt Dir Dein Geld nicht wieder , das musst Du zivilrechtlich einklagen.

Bezahle künftig mit Paypal ,da hast Du Käuferschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du mit Paypal bezahlt hast, hast du Käuferschutz und müsstest dein Geld wieder erhalten oder den von dir gekauften Artikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit paypal hast du sicher nicht bezahlt.. dann wäre es mit dem geld kein problem gewesen es wieder zubekommen....

deine chance dein geld wieder zubekommen ist meiner meinung nach sehr gering.. aber ich drücke dir die daumen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld wirst du glaub ich keins mehr sehen ich hab mir vor ein paar Jahren auch einen laptop bei ebay gekauft, der nie gekommen ist, bin zur Polizei die haben den Betrüger gefunden. Es kam zu einer Gerichtsverhandlung und der Verkäufer meinte sein Konto sei gehackt worden deswegen hab ich bis heute mein Geld nicht zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?