Ebay Betrug aber unter 18?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Klar, passiert nichts, gehe zur Polizei, erstatte eine Anzeige!

Nur einst sollte Dir klar sein!! Vermutlich wirst Du von Ebay aufgrund des Richtlinienverstoßes eine Sperre auf Lebenszeit bekommen!

Also je nachdem, um wieviel Kohle es geht, solltest Du auch darüber noch mal nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib bitte die Artikelnummer an. Danach kann mehr geschrieben werden.

Auch wenn Du Dich vertragsbrüchig bei ebay angemeldet hast, hast Du das Rcht nicht betrogen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit Überweisung bezahlt hast,  hast du sowieso keinen Käuferschutz über ebay und musst zusehen wie du an deine Ware kommst.

Ebay hilft dir nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du noch nicht 18 und somit noch nicht voll gechäftsfähig bist. Sollte es keine wirklichen Probleme mit ebay geben wie es andere schon geschrieben haben. Dein Konto wird wohl gelöscht werden. Notfalls, also wenn das Paket wirklich nicht ankommen sollte kannst du ( egal dass du unter 18 bist ) den Händler anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an ein Inkassobüro zum eintreiben des Schuldbetrags. Sämtliche Kosten für das Inkassobüro muss der Betrüger zahlen. Ist ein netter Spaß um solchen Leuten den Hintern zu versohlen. Funktionieren tut es lustigerweise eigentlich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleficent666
18.06.2017, 15:06

Er hat aber nicht via PayPal bezahlt. ... 

0
Kommentar von blackforestlady
18.06.2017, 15:13

@peter...Bei dem Fragesteller fehlen einige Angaben wie Auktionsende usw. , die sollte man erst einmal abklären bevor man handelt. Wahrscheinlich handelt der Fragesteller nur unüberlegt.

1

Du kannst alle eBay rechte einfordern, egal wie alt du bist. Betrug ist betrug. Bloß musst du wahrscheinlich mit einem Bann rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



kürzlich auf Ebay einen Artikel erworben


Auktionsende???



 Bezahlt habe ich per Überweisung. 


Überweisung wann???

Donnerstag war Fronleichnam also ein Feiertag, da findet in manchen Bundesländer keine Kontobewegungen statt.

Vielleicht ist der Verkäufer auch in einem Kurzurlaub oder ist krank.

Es kann vieles sein warum er sich nicht meldet sogar Internet Ausfall.

Bevor man sich aufregt sollte man erst auf einige Dinge klären.



 obwohl ich noch nicht 18 bin und mir den Ebay Account sozusagen illegal erstellt habe


Du solltest Dir lieber mal Gedanken über Deine Urkundenfälschung machen. Da wirst Du wohl noch mächtig Ärger mit Ebay bekommen und das zu Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay ist erst ab 18. Erst jammerst Du herum, hast aber Deinen Account gefälscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass du kein Geld eh nicht zurückbekommst, weil du es überwiesen hast. Du kannst ihn hald höchstens melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach dass das der Account deiner eltern ist und dass sie das für dich bestellt haben falls ihr vorgehen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxPPP3
18.06.2017, 14:37

Ich hab meinen Namen angegeben, nur ein Jahr älteres Geburtsdatum

0

Was möchtest Du wissen?