EBay betrug : ich würde über eBay anonyme betrogen weil ich Idiot meine Daten an einer unseriöse Firma weiter gegeben habe :/ kann ich da noch was gegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja und hast anscheinen immer noch keine Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Polizei gestellt, wie ich Dir bereits am 11.04.2016 empfohlen habe.

Stattdessen hast Du dann noch am 20.04.2016 angefragt, was mit der englischsprachigen Frage gemeint ist, nachdem  Du Deinen Ausweis mal wieder auf einer Seite hochgeladen hast.

Und heute, ca. 1,5 Stunden, nachdem Du diese Frage gestellt hast, erkundigst Du Dich danach, was die Geschäftspräsentation einer Werbeplattform kostet.

Du scheinst darauf spezialisiert zu sein, Dich im Internet betrügen zu lassen.

Lass die Finger bei der Arbeitssuche und der Idee Geld zu verdienen vom Internet und bewege Dich und bewerbe Dich bei seriösen Firmen, die Dir vom Arbeitsamt (Jobcenter) genannt werden. Also auch keine Modelagenturen via Internet.

Wie alt bist Du, dass Du aus Schäden nichts lernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme11
04.05.2016, 00:46

erstens hab ich eine Strafanzeige längst gemacht und zweitens habe ich längst einen Job und drittens glaube ich daran das man im Internet Geld verdienen kann und aus den Fehlern habe ich sicher gelernt nur lass ich deswegen meinen Traum nicht fallen ich hab mich nur schlauer gemacht und arbeite jetzt mit einem Bekannten erfolgreichem unternehmer zusammen der mir jetzt schon geholfen hat die ersten hunderter zu verdienen und ich habe es auch ausgezahlt also niemals seine träume aufgeben 👍

0

Hättest Du mal voerher hier gefragt, was man von so einem Arbeitsangebot hält. Jetzt bleibt Dir nur die Anzeige und der Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deinen anderen beiträgen nach wurde ein konto eröffnet und du hast dieses per post-iednt bestätigt. es ist dein konto und darüber wurde betrogen. es wurden waren verkauft die es nie gab. das geld ging über dein konto.

du kannst da nur anzeige gegen unbekannt erstatten. bei den ermittlungen wird herauskommen das alles über dein konto lief und du den verursachten schaden zurückzahlen musst.

ob man den täter da findet ist eher fraglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme11
03.05.2016, 08:37

Ja das denke mir auch :/ naja aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast un meine anderen Beiträge auch noch durchgelesen hast :) ich bin für jeden Tipp Dankbarkeit :)

0
Kommentar von Anonyme11
03.05.2016, 08:45

ach ja und sorry wegen meinen schreibfehler meine Tastatur spinnt manchmal

0

Ich versteh kein Wort.

Ein paar mehr Details mußt Du uns schon verraten, wenn Du Tips und Ratschläge haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme11
04.05.2016, 00:48

z.b?

0

Geh zum Anwalt und Lern daraus. Gibt keinen Weg einfach Geld zu verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Anwalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?