Ebay Betrug - Handydummy statt Handy via PayPal bezahlt was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast Du die Auktion irgendwie gesichert? Ich meine den genauen Text sowie die Bilder der Auktion? Ich habe gerade mal geschaut bei eBay. Kein Handy Dummy kostet 400 Euro oder mehr... Informiere eBay und Paypal!

Wenn da nix von einem Dummy stand, kannst du ja einen Fall eröffnen. Normalerweise macht eBay den Rest und gibt dir das Geld zurück, wenn dein Vorwurf stimmt.

Ob der Vorwurf stimmt, können weder ebay noch paypal nachprüfen. Wie sollte das auch gehen?

0

Wende dich an ebay Käuferschutz. Hatte auch schon mal einen Fehlkauf auf ebay. Erst fordert ebay den Verkäufer auf die Ware zurück zu nehmen und Geld zurück zu schicken Reagiert dieser nicht bekommst dein Geld trotzdem über ebay wider und die setzen sich dann mit dem Verkäufer weiter auseinander. Auch da gibt es leider Betrüger. Aber ebay schützt seine Kunden zum Glück ganz gut. Das du mit PayPal bezahlt hast ist auch ein Pluspunkt um das ganze schnell zu regeln. Viel Glück das alles schnell glatt läuft

Den Käuferschutz einschalten!

in welcher kategorie war das eingestellt?

die artikelnr. wär hilfreich, damit man sich das mal ansehen kann, was im angebot steht. wenn du die nr. nicht posten willst, pm geht auch.

Bei  Paypal Beschwersen.Du hättest falsche Ware bekommen

Was möchtest Du wissen?