Ebay Betrüger England - kann ich über Ebay+Paypal bedenkenlos zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir käme die Sache auch komisch. Allerdings sehe ich den Haken nicht, denn du kaufst über ebay (nicht ebay Kleinanzeigen) und zahlst mit papypal. Da hast du Käuferschutz.

Vielleicht haben andere user Erfahrungen in einem solchen Fall gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neiiin! Sofort Kontakt abbrechen, das ist die Nigeria-Connection!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geranonymous
17.12.2015, 13:02

Ich würde ja etwas über Ebay+Paypal kaufen.

Aber ich lasse die Finger davon, danke an alle

0

Bloß nicht! Auch wenn er dir über dem normalen ebay dir eine Nachricht schicken würde hättest du keinerlei Schutz. Da kannst du dein Geld gleich zum Fenster raus werfen. Der erste der unterm Fenster vorbei läuft gehört s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon, aber auch wenn man das über die offizielle Ebayseite mit Paypal abwickelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
17.12.2015, 13:43

Alles Trick

1

über 1000 EURO? Lass es oder versuch Dich irgendwie abzusichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, sage sofort ab! 

Dachte Ebay haftet für sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?