eBay: Bestimmte Gegend innerhalb Deutschlands von Kauf ausschliessen

3 Antworten

Mit Umkreis ist kein PLZ-Gebiet, sondern bestimmte Regionen. Ausgeschlossen werden können z.B. die deutschen Inseln, Packstationen und Postfächer.

das würde mich auch mal interessiern es heißt ja "Sie können ganze Regionen oder bestimmte Länder ausschließen, in die Sie nicht liefern möchten, indem Sie eine oder mehrere Optionen auswählen. " aber das einzige feld welches die option zulässt ist "lieferorte ausschließen" daher denke ich nicht, dass man so ein kleines dorf expliziet auswählen kann. lg

Ich nehme an, wenn es irgendwie geht dann mit Postleitzahlen.

0

hehe, des hab ich auch noch nie gehört ^^

frag doch nochmal den Support, für gewöhnlich stelle ich diese option bei den von dir bereits gefunden sachen mit hin... kann mir nicht vorstellen, dass land und leute sperre wo anders zu finden sind, als regionen....

vllt. haben die vom support das missverstanden und denken du meinst die ländersperre

Gruß

In der Mail von eBay heisst es: "Desweiteren können Sie Käufer in einem bestimmten Umkreis bis hin zu ganzen Ländern vom Kauf ausschliessen.".

0
@schantall

hmmm, läuft des über ein dropdown element oder wie wählst du das aus?

ich kann grad leider net nachschauen ^^

kann man das vllt auch mit Postleitzahlen eingrenzen, oder eintippen (z.b. München, Köln, Unterammergau)

Gruß

0
@StHa101

Ich komme am besten zu den Einstellungen wenn ich ein Artikel einstelle oder bearbeite. Dort unten wo man die Versandkosten bestimmt. Im Inland kann ich aber nur deutsche Inseln ausschliessen.

0
@schantall

Also, man kann auch garnichts hinzufügen sondern nur auswählen.

0

Was möchtest Du wissen?