Ebay Bestellung Überweisung Versanddauer?

7 Antworten

was soll man dazu sagen, Überweisungen dauern in der Regel 3 Tage, Karneval ist wohl kein offizieller Feiertag, also in den Banken wird gearbeitet, Freitag/samstag versand, Eingang bei Dir Mo/Di, wenn der VK Dich nicht linkt, warum hattest Du gefragt, wohin er sein geld haben will, Hinterlegen bei ebay ist doch problemlos, Du zeigst es dann dort an, wenn Du die Ware erhalten hast, das Geld wird freigegeben, hoffentlich hast Du kein Pech-ich würde am Mittwoch, wenn Du bis dahin nichts hast, ebay einschalten. Viel Glück, und ich hoffe das alles gut wird

Das Konto ist eigentlich egal. Die meisten Verkäufer vergessen die Sendung auf "versandt" zu setzen. Entweder der Verkäufer ist krank oder im Urlaub und meldet sich deshalb nicht, oder es wäre ein Betrüger. In den Infos zur Versteigerung steht ja z.B. "Lieferung innerhalb 7 Tage". Das sind Werktage. Wenn die Zeit abgelaufen ist und noch immer keine Ware da ist, würde ich dem Verkäufer eine Frist von 5-7 Tagen setzen. Hat er dann immer noch nichts von sich hören lassen, würde ich den Fall bei Ebay melden. Hermes braucht 3-5 Tage zur Lieferung.

karneval ist kein feiertag!! wenn du montag überwiesen hast, sollte di zahlung spätestens am donnerstag auf seinem konto gewesen sein. wenn er den artikel sofort losgeschickt hat, kommt er mit viel glück heut aber spätesten dienstag an. viele verkäufer tragen es nicht ein, wenn sie die zahlung erhalten haben und sie markieren auch nicht den versand, so dass du es bei deinen käufen auch nicht unbedingt sehen kannst, dass ein artikel verschickt wurde.

überwiesen wurde dienstag gegen 15 Uhr

0

Was möchtest Du wissen?