4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem, hatte das gleiche Problem erst letzte woche. Die e-Mail Adresse des verkäufers müsste da irgend wo stehen. Schreibst Du hättest Dich vertippt, so lange die nichts weggeschickt haben müssen sie es lediglich stornieren. Bei mir hat`s geklappt. Du bekommst dann auch von ebay eine Mail in der du gefragt wirst ob Du die Stornierung auch annehmen möchtest, diese musst Du auch bestätigen damit die auch wissen das es in ordnung ist.

14

ja gut ich habe den Verkäufer Kontaktiert hoffe er Antwortet bald..

0
26

wie kann man sich denn bei einem sofortkauf vertippen ??

0
20
@10811

Ich habe geschrieben das ich mit dem Computer noch nicht so fit bin, und hab mich auch noch ganz nett entschuldigt.

0
26
@skydive4444

und ich habe ihm geschrieben das du minderjährig bist :-D

0
20
@10811

Ja mit 41 ist man ja auch noch fast minderjährig.

0
26
@skydive4444

wie kommts du auf 41 ?

bei einem hauptschulabschluss ist man im normalfall 15 jahre

0
20
@10811

Ich bin auch nicht der Fragesteller, ich habe sie nur beantwortet und Du hast meine Antwort kommentiert. So kam die Mail an mich, und ich bin nun mal 41.

0
26
@skydive4444

das du nicht der fragesteller bist habe ich gesehen , ich kann ja lesen ;)

und ich habe nicht deine antwort kommentiert , ich kann nix dafür das der kommentar ans ende rutscht

0
20
@10811

Ist schon klar, aber wenn Du meine Antwort komentierst bekomme ich eine Mail das die Antwort komentiert wurde. Deswegen dachte ich das Du mich meinst;))))

0

schreibe den verkäufer gleich an, am besten würde ich mich noch entschuldigen, dass du leider auf kaufen gedrückt hast aber nur wegen dem ausweis nachsehen wolltest. In der Regel nimmt der verkäufer den artikel dann zurück

14

ok werde ich machen vielen Dank .)