4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem, hatte das gleiche Problem erst letzte woche. Die e-Mail Adresse des verkäufers müsste da irgend wo stehen. Schreibst Du hättest Dich vertippt, so lange die nichts weggeschickt haben müssen sie es lediglich stornieren. Bei mir hat`s geklappt. Du bekommst dann auch von ebay eine Mail in der du gefragt wirst ob Du die Stornierung auch annehmen möchtest, diese musst Du auch bestätigen damit die auch wissen das es in ordnung ist.

ja gut ich habe den Verkäufer Kontaktiert hoffe er Antwortet bald..

0

wie kann man sich denn bei einem sofortkauf vertippen ??

0
@10811

Ich habe geschrieben das ich mit dem Computer noch nicht so fit bin, und hab mich auch noch ganz nett entschuldigt.

0
@skydive4444

und ich habe ihm geschrieben das du minderjährig bist :-D

0
@skydive4444

wie kommts du auf 41 ?

bei einem hauptschulabschluss ist man im normalfall 15 jahre

0
@10811

Ich bin auch nicht der Fragesteller, ich habe sie nur beantwortet und Du hast meine Antwort kommentiert. So kam die Mail an mich, und ich bin nun mal 41.

0
@skydive4444

das du nicht der fragesteller bist habe ich gesehen , ich kann ja lesen ;)

und ich habe nicht deine antwort kommentiert , ich kann nix dafür das der kommentar ans ende rutscht

0
@10811

Ist schon klar, aber wenn Du meine Antwort komentierst bekomme ich eine Mail das die Antwort komentiert wurde. Deswegen dachte ich das Du mich meinst;))))

0

schreibe den verkäufer gleich an, am besten würde ich mich noch entschuldigen, dass du leider auf kaufen gedrückt hast aber nur wegen dem ausweis nachsehen wolltest. In der Regel nimmt der verkäufer den artikel dann zurück

ok werde ich machen vielen Dank .)

0

Es hat alles geklapt danke an alle die sich die mühe gemacht haben zu Antworten :D

Ebay Verkauften Artikel stornieren?

Habe bei Ebay ein Paar Sneaker versteigert, doch der Käufer hat nicht gezahlt... also habe ich einen Fall geöffnet. Der Käufer zahlte trotzdem nicht also habe ich den Artikel Privat verkauft und wollte ihn bei Ebay stornieren. Dazu musste ich den Fall schließen und da gab es nur die Option, dass man den Artikel als "BEZAHLT" markiert, also tat ich das. Aber jetzt sieht es so aus als hätte er bezahlt aber er hat gar nicht bezahlt. Ich soll jetzt den Artikel den ich nicht mehr habe verschicken ohne dass der Käufer bezahlt hat :( Bitte helft mir!

...zur Frage

Daelim gute Motorradmarke? (Roadwin 125)

Hallohabe mir eine Daelim Roadwin 125 zugelegt....ist es denn eine gute (ausreichend gute) Motorradmarke...... ??????

Die habe ich mir gekauft... http://www.ebay.de/itm/280883468593?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_500wt_1287

...zur Frage

Ebay wie lange warten bis der verkäufer den artikel schicken sollte

Hallo hab ein Gamer PC geholt von Ebay das hier http://www.ebay.de/itm/290659731026?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_4492wt_1270 ich warte schon 26.1.12 Donnerstag 14:00 der verkäufer müsste doch den artikel schicken oder nicht ? weil es wurde nicht als verschickt mackiert

...zur Frage

Ebay: Verkäufer will Ware stornieren?

Hi Ich habe mir etwas von Ebay gekauft, es bezahlt und es auch bekommen. Als ich die Ware bekommen habe fragt mich der Verkäufer ob ich den Verkauf stornieren kann, ich darf aber die Ware behalten, nur stornieren. Er sagt mir irgendetwas mit Verkaufslimit. Meine Frage ist : Wenn ich storniere muss ich die Ware dann zurückschiecken oder er mir das Geld ? Was ist Verkaufslimit? Brauch ich mir da keine Sorgen zu machen wenn ich storniere, ich will die Ware behalten? Danke und hoffe auf schnelle Antworten :)

...zur Frage

Ebay stornieren bei Überweisung?

Guten Tag, ich habe bei Ebay einen Fernseher von Medion gekauft, ich habe als Zahlsungsmethode die Überweisung ausgewählt. Das Geld habe ich um 21:00 überwiesen. Nachher ist mir aufgefallen, dass ich was falsches bestellt habe. Kann ich das nun noch stornieren? Und wenn ja, wie? Danke im Voraus!

...zur Frage

Textar Bremsscheiben und Beläge gut?

Habe bei ebay dieses Bremsenset gesehen kennt einer von euch diese Marke ? http://www.ebay.de/itm/400327735703?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_6065wt_906

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?