eBay-Bestellung aus England. Ist das Angebot seriös?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau Dir die negativen Bewertungen an ... nicht geliefert, falsch geliefert, Hard Case färbt, usw.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=londonmagicstore-de&iid=390524764721&de=off&items=25&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

Ich würde vom Kauf absehen.

Slater 24.01.2013, 14:11

Das war sehr hilfreich. Vielen Dank!!!

Qualität habe ich für den Preis nicht erwartet, aber das z.B. das Telefon verfärbt, dass ist ein No-Go.

Warte jetzt doch noch etwas ab, bis evtl. auf dem deutschen Markt eine passende Hülle auftaucht.

1

Ich persönlich kaufe nur dort, wo im Ernstfall der Gerichtsstand in Deutschland ist. Aber das kannst du natürlich risikofreudiger sehen.

Nein das ist nicht machbar - per Paket wäre es ein großes ZUschussgeschäft - die werden es im Brief schicken.

Die wissen- dass es das in D nicht gibt, deswegen haben sie die Seite ja auf Deutsch gestaltet!

Die englische Post ist relativ unzuverlässig - kann sein, dass es 14 Tage dauert. Die negativen Bewertungen würden mich abhalten, andererseits sind das in Relation zu Verkäufen im akzeptablen Rahmen.

Wenn du es willst und GEdult hast und ein bisschen risikofreudig bist - einen VErsuch ist es wert. Aber die Ware muss Schrott sein - kann ja abgl VErsand nur 1-2 Euro wert sein.

also die negativen bewertungen schrecken schon ein bisschen ab. ein paar negative kommen bei so hohen verkaufzahlen zwar immer auf. aber hier wäre mir das schon zu viel. wer weiß wieviel die hülle in der herstellung kostet..

Anhand der vielen positiven Bewertungen von deutschen Kunden, würde ich ohne Wenn und Aber bestellen. LG

Unter Versand und Zahlungsmethoden steht: ...Ausgeschlossen: ... Europa ...

Slater 24.01.2013, 14:03

Ja das hat mich auch stutzig gemacht. Ist aber wohl nur ein Schreibfehler

0

Würde dir nicht empfehlen bei Ebay etwas aus England zu kaufen das ist nicht gut

1. Dauert es sehr Lange

2 Kanne s eind as es Betrug ist...

Cronosite 24.01.2013, 12:34

sehr lange dauert das nicht. ich bestelle oft bei ebay uk. und ist immer spätesdens nach 7 tagen hier.

0
Havege 24.01.2013, 12:46

Aus England dauert es nicht lange.

Also sind alle außer den deutschen Händlern Betrüger ?

0
unlocker 24.01.2013, 13:02
@Havege

habe auch schon aus China bestellt, versandkostenfrei. Das dauert dann wirklich lange. Aber England nicht. In dem Fall dürften das aber lt. den vielen negativen Bewertungen wirklich schlechte Billig-Teile sein und der Händler scheint auch nicht sonderlich kulant zu sein.

1
Slater 24.01.2013, 14:05
@unlocker

Ich brauch das Case nur als Halterung für mein Auto. Es kommt ein Klebemagnet dran und bleibt dann immer an seinem Platz. Mehr als das Telefon und den Magneten halten, muss das Case also nicht können ;o)

0

Was möchtest Du wissen?