Ebay bestellt.. Kein paket erhalten.. 4 tage her . Keine antwort?

4 Antworten

Wenn es ein Paket ist, gibt es eine Sendungsnummer. Die müsste in der Kaufabwicklung zu sehen sein. Über die Sendungsnummer sieht man, wo sich die Sendung beim Zusteller momentan befindet.

Wenn er die Sendungsnummer nicht hochgeladen hat, dann frag danach. Es geht nur, wenn es sich um ein Paket handelt. Päckchen oder Briefe haben keine Sendungsverfolgung.

Wenn der Verkäufer das Paket mit Hermes versandt hat, sind 4 Tage Wartezeit ein Witz. Wenn es Ende nächster Woche immer noch nicht eingetroffen ist, kannst Du mal allmählich anfangen, Dir leichte Sorgen zu machen.

paket oder päckchen - kanns der verkäufer keine sendungsverfolgung machen ? ansonsten noch übers wochenende warten, kann schon mal etwas dauern

Wie lange dauert es bis Hermes Paket liefert?

Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche Mittwoch ( 13.03. ) in Ebay ein neues Handy bestellt, der Verkäufer hätte es angeblich am Donnerstag Abend abgeschickt, nun warte ich schon 6 tage auf mein Handy, ich habe schon gelesen das Hermes Samstag und Sonntag nicht liefert, sollte ich noch bisschen Geduld haben oder ist bei der Lieferung vielleicht ein Fehler aufgetreten? und wenn ja was sollte ich dann am besten machen? danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Bis wie viel uhr liefert hermes paket

bis wie viel uhr liefert heres paket am dinstag und mittwochs da her ich ein paket bei ebay gekauft habe.

...zur Frage

Woher weiß ich welcher Paketdienst mein Paket liefert?

In einer Website muss ich eingeben welcher Lieferdienst/Paketdienst mein Paket liefert . Woher soll ich das wissen ? Weiß jmd wie man sowas herausfindet ?
Ps : das Paket wurde aus den USA bestellt

...zur Frage

Verkauf bei Ebay... Nachweis das Paket abgeschickt wurde

Wenn man etwas bei Ebay verkauft...geld erhält... abschickt... also so wie es sein muss... und der Käufer behauptet das paket nie erhalten zu haben. Was kann man tun um sich als Verkäufer zu schützen bzw wie kann man nachweisen es abgeschickt zu haben? Mir ist sowas noch nicht passiert aber ich hab trotzdem immer ein ungutes Gefühl.

...zur Frage

Liefert Deutsche Post auch am Wochenende?

Ich hatte dem letzt auf eBay bestellt. eBay sagte das meine Bestellung auf den 4. bzw. 5. Februar erwartet wird. Ich habe soeben auf den Kalender geschaut und festgestellt, dass diese Tage Samstag und Sonntag wären. Kann das überhaupt sein? Liefert Deutsche Post auch am Wochenende?

...zur Frage

Habe mir was bei H&M bestellt 8 Tage her und das Paket ist nichtmal ins Hermes verteilerzentrum gekommen?

was machen und gründe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?