Ebay bestellt.. Kein paket erhalten.. 4 tage her . Keine antwort?

4 Antworten

Wenn es ein Paket ist, gibt es eine Sendungsnummer. Die müsste in der Kaufabwicklung zu sehen sein. Über die Sendungsnummer sieht man, wo sich die Sendung beim Zusteller momentan befindet.

Wenn er die Sendungsnummer nicht hochgeladen hat, dann frag danach. Es geht nur, wenn es sich um ein Paket handelt. Päckchen oder Briefe haben keine Sendungsverfolgung.

Wenn der Verkäufer das Paket mit Hermes versandt hat, sind 4 Tage Wartezeit ein Witz. Wenn es Ende nächster Woche immer noch nicht eingetroffen ist, kannst Du mal allmählich anfangen, Dir leichte Sorgen zu machen.

paket oder päckchen - kanns der verkäufer keine sendungsverfolgung machen ? ansonsten noch übers wochenende warten, kann schon mal etwas dauern

Was möchtest Du wissen?