ebay bestellt, jedoch bin ich umgezogen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei ebay muss man an 3 (!!) Stellen seine Anschrift ändern, jedenfalls wenn man als Käufer und Verkäufer tätig ist. Ziemlich ätzend.

Jetzt hilft nur, dass Du bei Deinem Ex-Nachbarn oder bei den neuen Mietern anfragst, ob sie für dich das bestellte annehmen. Und dort holst Du es ab. Ansonsten geht es zum Verkäufer zurück.

Du kannst auch versuchen ob Du einen Zettel an den "EX-Briefkasten" machst, mit der Bitte an den Postboten die Post zur neuen Adresse (angeben!) umzuleiten. Ob das funktioniert, weiß ich nicht.

Du hast doch vorher schon gewusst das du umziehst? Hast aber trotzdem noch über deine alte Adresse bestellt. Unbegreiflich. Man entschließt sich nicht dazu über Nacht. Mit dem Bestellen hättest du auch noch einen Tag warten können. Vergesse bei Ebay und gegeb. PayPal deine Adresse nicht umzuändern.

wieso ist das den soooo unbegreiflich ? ich hab es halt vergessen die adresse umzuändern, und ja ich habe es jetzt geändert alles

0

Hallo

du kannst dem Nachmieter bzw dem Vermieter zwar Bescheid sagen das dieser es bitte annehmen soll, dann müsstest du es dort abholen.

Ist das nicht machbar wird das Paket an den Absender als unzustellbar zurück gehen, dann kann dieser es nochmal an dich versenden mit neuer Adresse.

Die Kosten für die ins leere gegangene und die erneute Sendung musst du natürlich tragen, das ist klar. Setze dir mit dem Verkäufer nochmal in Verbindung und bitte ihn es erneut zu senden.

Gruß

Was möchtest Du wissen?