Ebay , beste Auktionszeit

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wochenende ist auf jeden Fall besser!

Für einen Tag einstellen: Da rät eigentlich selbst Ebay ab! Die Beste Angebotsdauer sei laut ebay 3 Tage. 5 Tage sind auch noch nicht schlecht, aber 7 Tage seien zu lang....

Ich selber hab schon oft 7 Tage eingestellt, wenns am Wochenende aufhören sollte und ich anders keine Zeit zum Einstellen hatte.

Ich persönlich kann eigentlich nicht sagen, daß es nachteilig ist das Angebot lange drin zu haben....

Meist stelle ich 3 Tage ein, von Do-So., danke dir.

0
@moon73

sind drei tage nicht etwas kurz? bei z.b. 7 tagen hast du die chance das es mehr leute sehen.nicht jeder schaut jeden tag ebay

0

Je länger desto besser. Erfahrungsgemäss steigt mit der Angebotsdauer auch die Anzahl der Beobachter und damit die Nachfrage/der Preis.

ich finde der tag ist egal aber es sollte nach 19:00 sein da sind fast alle leute zu hause und fast alle kids im bett hat bei mir immer geklappt ; )

danke auch dir.

0

Ebayauktion abbrechen?

Ich habe eine Auktion auf Ebay vor ein paar Tagen gestartet und eine Person hat den Mindestpreis von 250€ geboten. Bin ich noch in der Lage, die Auktion abzubrechen oder kommen da hohe Gebühren auf mich zu?

...zur Frage

Ebay Verkäufer sendet mir nicht das Geld zurück was tun?

Ich habe was bei ebay gekauft und schnell per paypal bezahlt, doch jetzt kann ich wegen dem defekten auto nicht fahren und den Artikel holen. ich habe den Verkäufer geschrieben das er den Artikel wieder reinstellen soll und mir das Geld zurück senden soll, aber das macht er nicht. Er beruft sich auf die Ebay Gesetze und meinte das keine Rücknahme möglich ist. In seiner Auktion hat er ohne Gewährleistung reingeschrieben.

Was sollte ich jetzt am besten machen ich will ihm ja nicht das Geld schenken, und den artikel kann ich auch nicht abholen. Außerdem weigert er sich den Artikel zu versenden weil es ihm zuviel aufwand ist -.-

...zur Frage

Darf ein Ebay Verkäufer mein Gebot zurückziehen?

Darf er mein Gebot wenn ich Höchstbieter bin und ich ein Handy eigentlich bereits ersteigert habe zurückziehen/streichen?

...zur Frage

Ebay Mindestpreis oder Sofortkauf?

Wenn man einen bestimmten betrag für einen Artikel haben möchte wie sollte man diesen Artikel einstellen bezüglich Ebay Gebühren.Als normele Auktion mit Mindestpreis oder zum Sofortkauf?

...zur Frage

Zu welcher Uhrzeit lasse ich meine Ebay-Verkaufs-Auktionen am besten enden?

Gibt es da eine allgemeine, pauschale Zeit, wo die meisten Leute Zuhause sind und einen Rechner/Handy mit Internet haben? Oder muss man da von Wochentag zu Wochentag unterscheiden?

...zur Frage

ebay: jemand hat auf meine Auktion geboten, meldet sich nicht mehr, was nun?

hey, ich weiß jetzt nicht, was ich nach Ablauf meiner Auktion tun soll. da hat jemand auf meinen artikel geboten. sieht das verdächtig aus oder was kann ich jetzt tun? Der Bieter meldet sich nicht. Ne knappe Woche ist vergangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?