Ebay , beste Auktionszeit

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wochenende ist auf jeden Fall besser!

Für einen Tag einstellen: Da rät eigentlich selbst Ebay ab! Die Beste Angebotsdauer sei laut ebay 3 Tage. 5 Tage sind auch noch nicht schlecht, aber 7 Tage seien zu lang....

Ich selber hab schon oft 7 Tage eingestellt, wenns am Wochenende aufhören sollte und ich anders keine Zeit zum Einstellen hatte.

Ich persönlich kann eigentlich nicht sagen, daß es nachteilig ist das Angebot lange drin zu haben....

51

Meist stelle ich 3 Tage ein, von Do-So., danke dir.

0
31
@moon73

sind drei tage nicht etwas kurz? bei z.b. 7 tagen hast du die chance das es mehr leute sehen.nicht jeder schaut jeden tag ebay

0

Je länger desto besser. Erfahrungsgemäss steigt mit der Angebotsdauer auch die Anzahl der Beobachter und damit die Nachfrage/der Preis.

ich finde der tag ist egal aber es sollte nach 19:00 sein da sind fast alle leute zu hause und fast alle kids im bett hat bei mir immer geklappt ; )

51