EBay bei Händler iPad Air 2 gekauft. Home Button wackelt.. Zurücksenden oder auf Apple Garantie setzen, Danke.?

4 Antworten

Ich würde die Ware dem Händler zurückschicken (mit versichertem Versand) und mich nicht mit Apple rumschlagen.

Hast Du mit dem VK Kontakt aufgenommen und den Defekt gemeldet?

Wenn Du mit PayPal bezahlt hast, kannst einen Fall eröffnen mit der Begründung "Ware entspricht nicht der Beschreibung"-

Bei einem Händler hast du 14 Tage Rückgaberecht. Ich würde es einfach zurück schicken, evtl mit dem Vermerk, dass der Homebutton wackelt, und mich nicht mit der Garantie rum ärgern. 

Zurücksenden wenn es deinen wünschen nicht entspricht

Wenn ich schreibe das der home Button wackelt. Und vk sagt es ist nicht so. Muss er es dann trotzdem zurücknehmen?

0

Lohnt es sich noch, das Apple iPad Air 2 zu kaufen?

Hallo!

Vor wenigen Tagen kam das neue Apple iPad Pro raus, das Apple iPad Air 2 kostet mittlerweile noch 430 €.

Wird es erfahrungsgemäß in baldiger Zukunft noch günstiger bzw. lohnt sich der Kauf noch?

Oder sollte ich lieber warten, bis das iPad Air 3 raus kommt? (ein Release-Datum ist mir derzeit nicht bekannt und so lange möchte ich auch nicht mehr warten..)

Oder sollte ich mir jetzt das vorige Modell des iPad Air kaufen?

...zur Frage

Gesperrtes Ipad entsperen

Hallo Ich habe mir ein ipad air gebtraucht auf ebay gekauft, allerdings ist das ipad nun gesperrt und von verkäufer keine Spur mehr. Nach dem ich das Ipad jetzt zurrückgesetzt habe, wirdnun die apple ID und das dazugehörige Password angeforder, allerdings das vom verkäufer. Nun meine Frage was kann ich tun damit ich das Ipad benutzen kann.?

...zur Frage

Wo beziehen ebay Händler ihre ware?

Würde gern wissen von wo ebay Händler ihre ware bekommen? z.b Nike Air Max? Gibts da Seiten für Händler

...zur Frage

Apple iPad 2018 oder iPad Pro 10,5?

Hallo,

derzeit besitze ich das Apple iPad Air. Ich überlege schon seit längerem mir das iPad Pro zu kaufen, da ich den Apple Pencil ziemlich cool finde und er mit meinem jetzigen iPad nicht kompatibel ist. Vor kurzem hat Apple ja das IPad 2018 vorgestellt. Da habe ich mir gedacht das kauf ich mir, da es billiger ist als das iPad Pro. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich unschlüssig, ob ich nicht besser mehr Geld investieren sollte, um schlussendlich ein besseres iPad zu haben. Immerhin muss das iPad Pro um den Preisunterschied doch deutlich besser sein oder?

Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

IPad auf Ebay verkaufen, wie läuft das mit der Garantie?

Hallo zusammen, ich habe mir vor etwa 2 Monate ein Ipad mini 4 gekauft. Kurz darauf hat mir eine Freundin ihr altes Ipad mini 3 geschenkt, daher brauche ich das Ipad mini 4 nicht mehr. Mein Ipad mini 4 befindet sich noch in Originalverpackung und habe darauf noch 2 Jahre Garantie. Gekauft habe ich dies auf Otto.de. Nun möchte ich es auf Ebay verkaufen. Wie läuft das aber mit der Garantie? Gekauft habe ich es ja auf meinen Namen. Wenn ich es nun verkauft habe und es wäre noch in der Garantiezeit defekt, wie läuft das dann mit der Garantie über Otto? Muss mich dann der Käufer kontaktieren ? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch ein iPad Air 2 zu kaufen?

Ich habe in ein paar Wochen Geburtstag und wollte mir eigentlich das iPad Air 2 wünschen. Allerdings weiß ich nicht wann Apple ein neues iPad veröffentlicht und ob es sich noch lohnt sich das iPad Air 2 zu wünschen. Hat Apple ein neues iPad geplant und wenn ja wann soll es erscheinen?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?