Ebay BBezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf "Jetzt bezahlen" klicken und die Kaufabwicklung durchlaufen. Versandadresse prüfen und am Schluß "Bankdaten anfordern". Hat jedenfalls vorgestern bei mir noch funktioniert. Wenn Du überwiesen hast, markiere den Artikel als "bezahlt" in "Mein ebay".

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verkäufer schickt dir die Zahlungsinfos, also Kontonummer usw. Du überweist dann. Wenn das Geld auf seinem Konto ist schickt er dir die Ware zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
20.06.2016, 17:25

Per Mail?

0

Du überweist das Geld. Sobald dieses beim Verkäufer angekommen ist, versendet er die Ware.

Ich hoffe, du meinst nicht Ebay Kleinanzeigen. Da solltest du nämlich nichts überweisen. Auf dieser Seite gilt Geld gegen Ware, da du sonst leicht betrogen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
20.06.2016, 17:26

Das normale ebay

0

Was möchtest Du wissen?