eBay Auktionen ohne Grund beenden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja...jederzeit, aber nur wenn keine Gebote drauf sind !

VORSICHT! Das Angebot ist verbindlich und kann nicht einfach so zurückgezogen werden. Es gab schon einen findigen Anwalt, der einen Verkäufer auch nach Abbruch der Auktion auf sein Angebot festgenagelt hat und so letztendlich eine teure Rolex zum Spottpreis erhalten hat.

0

ja darfst du.Wenn du "Angebot beenden"klickst,wirst du vom System gefragt warum.Dann kannst du den Grund eintragen und das Gebot ist beendet

wenn dort noch keine gebote sind, kann man sein gebot bei ebay beenden

Ja!! Jedoch nur bis 24Sunden vor dem Ende der Auktion. Gründe musst du nicht nennen!

kannst du sofort beenden. es gibt da eine rubrik unter übersicht bei ebay.

Du hast ja nur Angst das du dafür nicht genügend bekommst.

is doch DEINE Auktion...na klar darfste das

Was möchtest Du wissen?