Ebay Auktion wieder löschen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vergiss nicht, falls schon Jemand geboten haben sollte, diesen über den Grund des Auktionsabbruchs zu informieren!

Nur, weil es ebay technisch ermöglicht, eine Auktion vorzeitig zu beenden, bedeutet es nicht, dass damit Alles erledigt ist.

Es ist so, dass Du das Angebot nur verändern kannst, solange noch kein Bieter aktiv geboten hat. Solltest Du es nicht zurücknehmen können: Text abändern und entsprechend klarstellen, dass dieses Angebot versehentlich doppelt eingestellt wurde. Dicke Entschuldigung bei allen potenziellen Bietern...

Klar!!! Angebot vorzeitig beenden. Geht solange kein Gebot abgegeben wurde. Geh auf aktive Angebote, rechts steht Aktion hinter dem Artikel, da klickst du auf und da steht auch Angebot beenden.

wenn du auf der auktion drauf bist, steht da irgendwo bearbeiten und da kann man das glaub ich machen, schnell noch einen grund angeben und dann fertig.

Auf der Seite Verkaufen - Aktiv. Hinten bei Aktion - Angebot beenden.

Geht leider nicht, wenn du etwas zum Verkauf anbietest, dann muss es verkauft werden. Hoff drauf dass niemand daraf bietet, dann haste nämlich den Ärger.

natürlich kann man vorzeitig beenden, was machste denn wenn der gegenstand kaputt geht bevor er verkauft ist ???

0
@marvin69

oder wenn er aus versehen doppelt reingestellt wird...

0

Na Patrick. Da bist du aber falsch informiert. Hat prima geklappt.

0

Das geht. Schau mal in den Hilfeseiten, da ist es genau beschrieben.

Danke Euch. Ging ganz einfach. Puh. Hatte aber einen Schreck bekommen als ich plötzlich sah das einige Sachen doppelt waren.

Noch mal gut gegangen.

Kannst Du,lies mal die Hilfeseiten durch.

Was möchtest Du wissen?