Ebay Auktion wieder löschen?

6 Antworten

Vergiss nicht, falls schon Jemand geboten haben sollte, diesen über den Grund des Auktionsabbruchs zu informieren!

Nur, weil es ebay technisch ermöglicht, eine Auktion vorzeitig zu beenden, bedeutet es nicht, dass damit Alles erledigt ist.

Klar!!! Angebot vorzeitig beenden. Geht solange kein Gebot abgegeben wurde. Geh auf aktive Angebote, rechts steht Aktion hinter dem Artikel, da klickst du auf und da steht auch Angebot beenden.

wenn du auf der auktion drauf bist, steht da irgendwo bearbeiten und da kann man das glaub ich machen, schnell noch einen grund angeben und dann fertig.

Ebay Auktion vorzeitig Beenden wegen Sofortkauf?

Ich habe etwas bei Ebay eingestellt, wo ich mit einem Betrag von etwa 300 - 400 euro rechne. Nun habe ich das Angebot bekommen, dass ich die Auktion stoppen soll und es erneut als Sofortkauf einstellen soll mit einem relativ hohen betrag. derjenige will den artikel dann sofort kaufen und per paypal bezahlen. ist das sicher oder steckt da ein betrüger hinter?

...zur Frage

Habe Ebay Auktion mit Geboten beendet. Jetzt will der Höchstbieter Schadenersatz. Hat er Anspruch?

Hallo! Ich habe eine aktive EBAY Auktion drei Tage vor dem Endtermin beendet. Es gab auch schon Gebote. Höchstgebot war 15,00 €. Der Höchstbietende will jetzt 300,- € Schadenersatz und droht mir mit einem Anwalt. Der Neupreis des Artikels soll ca. 800,- € betragen. Hatte die Auktion für einen Bekannten eingestellt. Er wollte aber das ich die Auktion beende, was ich natürlich auch getan habe. Habe die Auktion beendet mit "Artikel ist beschädigt oder verloren gegangen".

Wie sieht die rechtiche Situation aus? Hat er Anspruch? Wenn ja, in welcher Höhe? Soll ich zahlen ohne Schreiben vom Anwalt???

...zur Frage

Ebay Auktion schließen für den Höchstbietenden

Hallo habe ein Produkt bei Ebay eingestellt, jedoch als Auktion mit soforkaufsoption. jetzt hat irgendwer 1 euro geboten und der sofortkauf ist verschwunden. ich habe jetzt eine anfrage bekommen von jemandem, der 65 euro zahlen würde. Deshalb meine Frage : Kann er 65 euro bieten und ich dann die Auktion schließen ?

...zur Frage

Hallöchen, jemand hat einen Screenshot von meiner Ebay-Auktion mit meinen Fotos auf einer anderen Internetseite eingestellt. Darf er das?

...zur Frage

Darf ein privater Ebay Verkäufer einfach die Auktion vorzeitig beenden, auf die ich geboten habe?

Hallo

Habe bei ebay auf ein Galaxy S6 Edge geboten.

Kurz darauf kam eine Mail, dass der Verkäufer alle Gebote gestrichen hat und die Auktion vorzeitig beendet hat.

Nun habe ich gefragt, warum. Er meinte, wegen eines Tippfehlers. Mittlerweile hat er die Auktion neu eingestellt. Habe beide verglichen und der Text ist identisch, finde keinerlei Fehler.

Darf er das einfach? Jetzt bei der neuen Auktion sind natürlich viel mehr Bieter schon da...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?