Ebay-Auktion-Paket-verschwunden-Wer erhält die Versicherungssumme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Beleg, dass die Ware wirklich 100 Euro wert ist, bekommt der Verkäufer den Wert nicht ersetzt.

Er muss eine Kopie der Auktion beifügen und da steht der tatsächliche Wert. DHL erstattet nicht auf blauen Dunst, sondern nur mit Belegen.

Außerdem muss nicht der Versender den Verlust melden, sondern der Empfänger kann es ebenso tun.

Ich würde nicht auf diesen Deal eingehen, da es Betrug ist. Lass Dir die Sendungsnummer geben und zeige den Verlust bei DHL selbst an.

Das ist Betrug was ihr da macht ,Sachen für 20 Euro kaufen und 100 haben wollen.Sei froh das du deine 20 Euro wiederbekommst.Egal ob es hundert wert ist du hast nur 20 bezahlt und bekommst daher auch nur 20 wieder vom Verkäufer.

Was ist da Berug ? Die Post hat Waren im Realwert von 100.- Euro transportiert und dieser Wert ist verschwunden. Ich brauche die Teile recht bald und wenn sie sir mir bei Amazon gebraucht kaufen müsste, habe ich mal eben durchgerechnet, muss ich sogar 138.- ausgeben. Es hat nicht damit zu tun was ich bei Ebay bezahlt habe. Und Kauf-Qittunngen der Waren hat der Ve3rkäufer natürlich auch, die würden sogar über 500.- Euro sein.

0
@nikonist

Und???? Trotzdem stehen dir nur die 20 Euro zu die du bezahlt hast.Ich hoffe du musst dir alles für den original Preis kaufen :)

0
@nikonist

der reale wert ist das was du bezahlt hast...rede dir doch nicht alles schön...

1
@captron15

Richtig so sieht es aus,bescheissen wollen und uneinsichtig sein,solche Leute lieb ich ja........

0
@captron15

totaler Quatsch, was wäre wenn er mir die Sachen als Geschenk geschickt hätte ? Oder wenn jemand überteuert ersteigert ? Da wird die DHL niemals den Ebaypreis ersetzen, wenn sie der Meinung ist der Inhalt hatte nur den halben Zeitwertwert. Fakt ist, die DHL hat ein Paket mit Ware im Wert von ca 100 Euro verschlampt.

0
@nikonist

du schreibst totalen Quatsch,hätte ich dir was verkauft für 20 Euro, dass wäre verloren gegangen ,dann würde ich dir auch nur 20 euro + Versand zurück überweisen,mehr steht dir auch nicht zu.Zeig denjenigen doch an wenn er dir nur 20 Euro zurück überweist du wirst in jedem Fall den kürzeren ziehen. Wie kann man nur so beratungsresistent sein.....Der Reale Wert der Ware sind 20 Euro ,die du auch bezahlt hast ,egal ob es mehr wert ist.Dir stehen nur die 20 Euro zu.

0

Du kriegst Deinen realen Kaufpreis erstattet.

Genau und das sind 20,90 Euro die er auch bezahlt hat.

0

das was du bezahlt hast und nicht mehr

du wirst also beim betrug betrogen...ich finde das zum hinschmeissen komisch...

kommentar oben drüber lesen.

0

Was möchtest Du wissen?