ebay: auktion gewonnen und nun anderer käufer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du denn eine eMail erhalten?

Text: "Herzlichen Glückwunsch. Jetzt gehört der Artikel Ihnen!"

Diese eMail wäre dann auch der Kaufvertrag.

Wenn du die nicht hast, warst Du am Schluss nicht Höchstbieter sondern hast nur kurz vor dem Ende der Auktion gesehen: "Sie sind zur Zeit Höchstbietender*"

Vielleicht war ein Mindestgebot gesetzt und dieses wurde nicht erreicht ?

Nein, das kann eigentlich nicht sein - eher ist es so, dass du doch noch überboten wurdest.

Nenn doch mal die Artikelnummer, dann kann man dir genau sagen, was passiert ist.

Kann doch sein das jemand in letzter sekunde höher geboten hat als du...

nein war nicht so. es stand nach der auktion,dass ich der höchstbietende war! :/

0

Was möchtest Du wissen?