Ebay Artikel zurückgenommen aber defekt angekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube Dir, dass Du Dich da sehr darüber ärgerst, aber es ist für mich unverständlich, dass Du das Teil überhaupt zurück genommen hast. Eine negative Bewertung hättest Du kommentieren können, so dass sie auf den Käufer zurückfällt. Meines Erachtens kannst Du nun kaum noch was machen. Du hast defekt angeboten und defekt zurückbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hättest ihn nicht zurück nehmen sollen! Du hast ihn als defekt verkauft und einen defekten zurück bekommen. Es gibt kein "fast defekt" oder "halb defekt". Es wäre das Problem des Käufers gewesen und es ist auch sein Problem wenn er nicht lesen kann. Non hast du die A-Karte und kannst das Teil als Schrott anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Weise muss man es innerhalb eines Monats die Sachen wieder nehmen,da der Käufer das Produkt umgebaut/aufgebaut hat ,hat er es beschädigt. Also seine Schuld,du musst ihm eigentlich nichts erstatten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?