Ebay Artikel "Zahlung an Ebay" 1 Zahl von Verwendungszweck falsch geschrieben, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du direkt an den Käufer zahlst geht es sicher ok. Wenn Du an Ebay zahlen musst, wird es wohl zum Problem werden.

mist war an ebay habe nun mal ebay kontaktiert und hole morgen geld wieder und werde es neu und richtig überweisen

0
@Leqolas

wie willst du dir denn das geld wiederholen ?

bei einer überweisung geht das garnicht

0
@10811

klar innerhalb 2 wochen kann man es zurück buchen ... hab ebay auch mal kontaktiert

0
@Leqolas

hä?????

Du kannst unberechtigte **Abbuchungen*** innerhalb 6 Wochen zurückbuchen. Keine Überweisungen!

0
@Leqolas

wer hat dir denn diesen blödsinn erzählt , überweisungen kann man nicht zurückbuchen

0
@10811

klaro also bei meiner bank habe ich es schon sehr oft getan ^^

0

Was möchtest Du wissen?