Ebay Artikel wurde noch nicht verschickt

4 Antworten

Ich habe am Sonntag eine PS4 auf Ebay gekauft

Und heute ist Mittwoch. Wann hast Du bitte wie bezahlt? Falls mit Überweisung kann der Verkäufer frühestens gestern, Dienstag, das Geld auf seinem Konto gehabt haben.

und es hieß, dass es spätestens heute verschickt wird.

Das sind ebay-Phantasiedaten, die nach einem nicht unbedingt nachvollziehbaren Rechenmodus von ebayin die Angebote "eingepflegt" werden,

Interessant ist nur, was der Verkäufer als Bearbeitungszeit nach Zahlungseingang angegeben hat.

1. Mit Paypal also war das Geld Sonntag da.

2. ER hat es MIR geschrieben.

3. Es hieß 3-4 Tage nach Zahlungseingang (Lieferung zwischen 26. und 27.03)

0
@1unbekannt1889

Es hieß 3-4 Tage nach Zahlungseingang (Lieferung zwischen 26. und 27.03)

Und heute ist der 25., aber das ist die ebay-Spielerei Lieferung zwischen 26. und 27.03

und das ist die Bearbeitungszeit nach Geldeingang: Es hieß 3-4 Tage nach Zahlungseingang, die der Verkäufer angibt.

2
@haikoko

Der Verkäufer hat mir doch versichert, dass es heute losgeschickt wird?! wurde es aber nicht

0
@1unbekannt1889

@ 1unbekannt1889

Sorry, aber du musst doch dem Verkäufer einen gewissen Spielraum geben.

Nicht jeder rennt gleich nach Geldeingang los und schickt seine Ware. Manche Verkäufer arbeiten auch tagsüber.

Dann einen Verkäufer zu nerven, anstatt mal einen oder zwei Tage zu warten, ist auch nicht das Gelbe vom Ei?

Wenn du eine schnellere Ware haben willst, dann hat du die Option im Laden, dann musst du gar nicht warten.

Außerdem muss keiner sofort vermerken, dass er versendet hat.

Wichtig ist doch, dass die Ware überhaupt ankommt. Ebenso muss keiner sofort eine Bewertung abgeben. Manche sammeln und bewerten dann auf einmal.

Werde das nie verstehen, was manche Menschen beim kaufen für Probleme haben.

2
@Turbomann

@ 1unbekannt1889

Sorry, aber du machst hier wegen ein zwei 'Tage so ein Faß auf, antatt mal abzuwarten. Die Post fliegt noch nicht.

Selber hat du keine Ahnng wie das funktioniert, wenn du aus Versehen etwas falsches abschickst.

Wenn man kauft und verkauft, dann sollte man genau wissen wie alles funktioniert oder tatsächlich nur im Laden kaufen.

1

Er hat mir versichert, dass es morgen bzw. heute losgeschickt wird. Aber auf Ebay steht immer noch "nicht versendet" 

lerne, daß es 0 zu sagen hat, ob das markiert ist oder nicht!

man kann was versenden, ohne das jemals zu markieren und man kann es bei ebay markieren, aber die ware niemals versenden.
soviel zur aussagekraft des putzigen "versendet"-icons.

und er antwortet schon den ganzen Tag nicht auf meine Nachrichten. 

du mußt jetzt ganz tapfer sein: es gibt tatsächlich leute, die... gehen arbeiten und haben was anderes zu tun, als einem viel zu ungeduldigen & quengeligen käufer nonstop mails zu schreiben!
wenn dir das zu lange dauert, dann kauf den kram im laden - die welt dreht sich nicht nur um dich.

Nerv den Verkäufer nicht mit deinen immensen Nachrichten. Jeder hat auch noch ein Leben. Desweiteren muss man es auch nicht als versendet markieren das ist freiwillig. Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, dass der Verkäufer auch arbeiten gehen muss.

Ebay: Wenn der Verkäufer einen Artikel als "verschickt" markiert, sieht der Käufer dass dann?

Ebay: Wenn der Verkäufer einen Artikel als "verschickt" markiert, sieht der Käufer dass dann automatisch, wenn er bei sich reinschaut, in Form eines Symbols o.ä. ?

...zur Frage

Wurde mein artikel verschickt?

Ich habe sonntag ein ebay packet bestellt aber ich weiss nicht ob es schon verschickt wurde weil da steht bezahlt aber nicht verschickt und eine email das es verschickt wurde habe ich auch nicht

...zur Frage

Ebay Artikel als Verschickt Markiert

Hey leute,

ich hab gestern ein Artikel bei ebay verkauft und obwohl der Käufer nicht bezahlt hat habe ich den Versand schonmal vorbereitet indem ich das Versandticket ausgedruckt und bezahlt habe. Jetzt ist bei dem Artikel "Verschickt 24.11.13" markiert obwohl ich das noch nicht mal los geschickt habe und er noch nicht mal bezahlt hat. Kann man das nicht rückgängig machen? Nicht das der Käufer jetzt denkt ich habe das Paket schon losgeschickt und er müsste nicht bezahlen.

Danke mfg

...zur Frage

Habe bei Ebay Artikel ersteigert,würde auch schon versendet,nur angekommen noch nicht?

Habe bei Ebay einen Artikel ersteigert ,der ist auch schon versendet,nur angekommen ist er noch nicht.Das ist jetzt seit 4 Juli vermerkt das es verschickt ist ,dauert eine Warensendung wirklich solange ?

...zur Frage

Verkaufer antwortet auf Ebay nicht, was machen?

Ich habe am 26.02.2018 ein Artikel auf Ebay gekauft. Das Artikel kostet ca 240 euro. Am 27.02.2018 habe ich das Geld aus mein Bankkonto überwiesen. Bis jetzt hat mir der Verkafer nichts gechickt und antwortet auf mein Nachrichten auf Ebay nicht. Man kann das Geld nicht mehr zurückbuchen oder? Ich habe die Adresse von der Verkäufer bei Ebay gevordert und überlege ihn ein Brief per Einschreibung zu schiken. Wenn immer ncoh kein Antwort werde ich dann ein Anzeige bei die Polizei Stellen. Mach das zinn oder kann man das anderes lösen?

...zur Frage

Kann man die Adresse eines Ebay Verkäufers bekommen?

Da er nicht auf meine Nachrichten nach Kauf reagiert. Ich habe den Artikel bezahlt und bis jetzt nicht versendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?