ebay Artikel wegen Urheberrechtsverletzung entfernt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte sein. Es könnte aber auch sein, dass das ein (zumindest aus Sicht von eBay) fragwürdiger Service ist, der da so oder so unterbunden wird, weil das nicht auf die Plattform passt. Was genau ist diese Dienstleistung? Wenn das alles seine Richtigkeit hat, dann würde das wahrscheinlich nicht permanent entfernt werden. Ich würde annehmen, dass damit etwas nicht stimmt bzw. erstmal nicht die Schuld bei eBay suchen.

Vielleicht verstößt das gesamte Angebot gegen irgendwelche Grundsätze und/oder ist nicht zulässig. Du solltest dich mit eBay in Verbindung setzen und das abklären, irgendwann müsste schließlich auch den Account gesperrt werden, wenn das "alle paar Tage" passiert. Die können dir genauere Angaben geben oder eben darlegen, was genau da das Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorip
26.08.2016, 09:25

Das Problem liegt garantiert an Take2, in der Email die ich von ebay erhalten habe wird gesagt das Take2 sich beschwert hat und das Angebot deswegen entfernt wurde

0

Ich glaube eher dass ebay für sowas nicht gedacht ist.

Das Problem wird hier auch das Bild der Dollarscheine sein. Solange das nicht gemeinfrei oder generell zum kommerziellen Nutzen freigegeben ist, wird das nix werden.

Am besten du bietest deinen service auf einer anderen Seite an
Playerauctions.com dreht sich nur um solche sachen

Ich frag einfach mal recht naiv...
Bist du dir sicher das dein Service legal ist?
Was genau bietest du denn an? Vielleicht liegt doch da das Problem

Kommentar von floorip
26.08.2016, 09:24

Spielzeit auf den Accounts von anderen Spielern, um gewisse Statistiken/Werte zu stärken

0
Kommentar von Dave0000
26.08.2016, 09:31

Ist acc Sharing in den Agbs denn erlaubt? Viele Spiele verbieten dies

3

Was möchtest Du wissen?