eBay Artikel verkauft, wie sehe ich zu welcher PayPal Email Adresse das Geld gesendet wird bzw. wie nach prüfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Log Dich bei PayPal ein, mit dieser e-Mailadresse bist Du dort gemeldet und auf diese e-Mailadresse wird auch Geld gesendet.


Bezahlt Dein Käufer, schickt PP Dir eine e-Mail, der Geldeingang ist auf Deinem Konto zu sehen.

Ich habe vergessen welche PayPal adress ich genommen hatte, nicht das ich meine ganz Alte noch gespeichert hatte, das Poblem war, das mein Laptop dies gespeichert hat.

1
@Hodinii

dann geh über ebay-Konto auf Dein PayPal-Konto, einloggen, das wäre Deine aktuelle e-Mailadresse von PP.

Klappt es nicht, wäre die Adresse alt

2
@Margita1881

Man kann es - fällt mir gerade ein - auch so prüfen: Ich sende Dir ein paar Cent auf Dein PP-Konto. In der nächsten Sekunde weisst Bescheid; wäre doch eine gute Idee?:)

2

Nein danke, alles gut ;) ich habe den Käufer erstmal geschrieben mal schauen wann er sich meldet bzw. Wenn er bezahlt hat sehe ich es über eBay und dann darf ich die PayPal Adressen abklappern

1


Wie kann ich das Prüfen?


Deine Käufer bezahlen auf die Emailadresse, die du für die Paypal-Zahlung im Verkaufsformular eingetragen hast.

Wenn du bei dem Artikel auf "Ähnlichen Artikel verkaufen" gehst kannst du sehen, welche Emailadresse du eingetragen hattest.


Logge Dich auf Paypal ein , klicke auf das Zahnrad rechts oben , dann werden  Deine Daten angezeigt