Ebay Artikel unbeliebt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Direktmarketing (also auch bei ebay) gilt der Grundsatz: "Keep it simple and stupid". Also: Das Angebot soll einfach und für Dumme sein. weil die Entscheidung "interessiert mich" oder "interessiert mich nicht" fällt ein paar Sekunden nach Aufruf. Dann sehe ich, dass ich nach Farben unterschiedlich entscheiden soll. Dazu hat niemand Lust. Gestalte Dein Angebot direkt und einfach. Am Besten stellst Du jede Kassette einzeln ein - oder vielleicht ein paar gebündelt (nach Themen). Kassette ist ohnehin nicht mehr so aktuell, da kannst Du nur seltene Teile verkaufen, die sich der Käufer dann auf CD umformatiert.

Am besten mit einem Euro Startpreis beginnen,ich selbst suche nach solchen sachen immer bei 1€,noch dazu wenns Artikel sind die nicht mehr so in sind.

den artikel intressanter zu gestalten.

evt. hast du einen rechtschreibfehler in der überschrift, dann findet man es nicht.

zeig doch mal

Samila 21.03.2012, 14:03
@Gungaros
  1. du hast es grade erst eingestellt.

  2. es sitzen jetzt nicht so viele leute vor dem pc. eher abends

  3. viel zu teuer für 5 kassetten

  4. 1 euro startgebot und du hast evt. glück und bekommst 1,50

  5. kassetten will halt nicht jeder.

0
Gungaros 21.03.2012, 15:07
@Samila

da steht doch aber mehr als 10 verfügbar- 201 mal verkauft .

0
Gernspieler 21.03.2012, 16:25
@Gungaros

Da kann jeder irgendeine Zahl reinschreiben, um aktuelle Nachfrage vorzutäuschen! Das nehme ich ihm nicht ab, höchstens in den 90er Jahren, als Tonband-Kassetten aktuell waren. Heute lassen die Kinder CD-Player laufen oder schaun sich was im INternet an.

0
Samila 22.03.2012, 09:21
@Gernspieler

das steht da, aber ich habe auf den ersten paar seiten der bewertungen nichts davon gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?