Ebay Artikel per Überweisung gekauft dennoch "Zahlung ausstehend?

3 Antworten

Gestern war Freitag und damit der letzte Arbeitstag vor den Feiertagen. Sofern der Buchungsschnitt schon überschritten war geht das Geld erst am Dienstag raus und falls nicht muss der Empfänger erstmal den Geldeingang auf seinem Konto sehen. Das kann meines Erachtens vor Dienstag oder Mittwoch auf Grund der Feiertage nichts werden. Gruss

Die Zahlung musst Du selbst bestätigen. Drücke neben dem artikel im Menü "Artikel bezahlt".

Weil der Verkäufer erst die Zahlung bestätigen muss.

Wie lange kann das ungefähr dauern?

0

"Zahlung ausstehen" - Bedeutet?

Hallo! Habe einen Artikel bei ebay verkauft. Die ganze Zeit stand erst, dass "der Artikel noch nicht bezahlt" wurde. Nun steht da, dass die Zahlung ausstehend ist. Bedeutet das, dass der Käufer jetzt bei sich gezahlt hat und das vermerkt hat? Habe Zahlungsart "Überweisung" angegeben.

Vielen Dank für eure Hilfe! LG Christina

...zur Frage

Ebay Ware verkauft. Käufer zahlt per Überweisung, wann soll ich das Paket losschicken?

Ich habe so eben einen Artikel auf Ebay verkauft. Der Käufer meint, er wird die Zahlung in Kürze per Überweisung vornehmen. Was soll ich ihm antworten? Bzw. wann soll ich das Paket losschicken?

...zur Frage

Paypal Zahlung nach eBay Kauf steht als offen aus?

Hallo, heute habe ich ein iPhone auf eBay per PayPal verkauft und auch zunächst wie ich dachte das Geld erhalten .
Doch wie ich nun sehe steht die Zahlung als offen aus , also das Geld wurde mir nicht als reelles Guthaben gutgeschrieben .
Was soll ich nun machen . Ich möchte ungern mein Artikel verschicken ohne echtes Geld erhalten zu haben ..
Also was soll ich tun ; erstmal die Ware nicht verschicken ?
Dazu kommt noch , dass ich bei eBay die Ware als bezahlt markiert habe , sofort nachdem ich das scheinbare Geld erhalten hatte.
Wird eBay die 10% Gebühr nun abziehen , auch wenn es letztendlich nicht zu einer Zahlung kommt ?
Wie muss ich mit dieser Situation jetzt umgehen ?
Am besten morgen beim Kundenservice anrufen bevor ich irgendwas unternehme ?
Danke und Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist die Zahlung eingegangen?

Ich habe von ebay extensions bestellt habe per überweisung bezahlt der verkäufer hat  die daten für überweisung geschickt hab dies auch komplet gleich geschrieben nur die vorname des zahlungsempfänger hat sich automatisch bei der abbuchung geändert ist die zahlung jetzt eingegangen oder nicht ?

...zur Frage

Paypal Wenn Konto nicht gedeckt gibt dann paypal dem verkäufer das Geld?

Hallo ich habe mit Paypal bei Ebay etwas gekauft mein Paypal Konto ist aber nicht ausreichend gedeckt deshalb schlug mir Paypal eine Zahlung per Überweisung vor ich solll jetzt Paypal dass Geld dass der Ebay Artikel kostet überweisen jetzt aber meine Frage : hat Paypal dem eBay verkäufer dass Geld bereits gegeben oder wartet es bis zu meiner Überweisung aud as Paypalkonto von mir?

...zur Frage

eBay Zahlung ausstehend?

Guten Tag,

habe mir vor einer Woche etwas bei eBay bestellt. Es kam zu problemen mit dem Artikel bzw. ein kleiner Defekt so habe ich den Verkäufer kontaktiert und er hat mir den Vorschlag gemacht ein Teil von Gesamtbetrag zu erstatten. Nun hat er mir den Betrag bei Paypal erstattet alles soweit gut, jedoch wenn ich unter eBay auf gekaufte Artikel gehe steht dort bei dem Artikel "Zahlung ausstehend". Kann es zu Problemen kommen, dass die denken, dass ich es garnicht bezahlt hätte ? Der Verkäufer ist Gewerblich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?