eBay Artikel nur im Ausland anbieten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kannst Du im deutschen ebay machen.
Erstens musst Du dieses Formular für den internationalen Verkauf anerkennen:

http://scgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?UserAgreement&agrid=7&aid=1


und zweitens kannst Du in der Ländereinstellung alle Länder ausschließen, in die Du nicht liefern willst, sogar Deutschland. Dann wird Dein Angebot nur in den Ländern gezeigt, die Du nicht ausgeschlossen hast:

http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ExcludeShippingList


MrMula 05.07.2017, 08:35

Danke für die Antwort. Wird der Artikel dann auch nur im Ausland gelistet oder erscheint er dennoch auf eBay.de

0
dresanne 05.07.2017, 09:52
@MrMula

Das weiß ich nicht so ganz genau. Fakt ist aber, dass, selbst wenn er in de gezeigt wird, nicht von einem Käufer aus de gekauft werden kann.

0

Was möchtest Du wissen?