Ebay Artikel nicht wie beschrieben - soll ich ebay einschalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe du hast mit Paypal bezahlt.

Schalte eBay ein und sage der Verkäufer hat einen andere Artikel nur ähnlich der Abbildung verkauft und nicht das, was er dort angegeben hat. 

Wenn er keinerlei Hinweise gegeben hat, das Bilder nur der Abbildung ähneln oder sowas, dann muss er es theoretisch zurücknehmen auch wenn Privatverkauf, da es sich ja nicht um den Artikel handelt, den du kaufen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
coldwinterrain 09.03.2016, 12:14

hallo, ja ich habe mit paypal bezahlt. man konnte es auf keinen Fall erkennen! da der hydraulischer Siku Kran fest oben war

0

Hallo. Du kannst das an Ebay melden. Die werden dann versuchen das zu klären, allerdings weiß ich nicht wie hier deine Erfolgsquote aussieht. Bei so etwas am besten per PayPal zahlen, da hat man diese Probleme eher weniger, da man bei so einem "Betrugsfall" relativ schnell Hilfe bekommt und der Fall geklärt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du mit PayPal bezahlt hast, dann kannst Du einen Fall eröffnen, Artikel entspricht der Beschreibung.

Bei Überweisung greift der eBay-Käuferschutz nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
coldwinterrain 09.03.2016, 12:15

vielen Dank!! Hab mit Paypal bezahlt!!

0

versuch ds nochmal mit dem verkäufer zu regeln, das wäre ja betrug wenn er das anders verschickt als angeboten. sonst wirklich ebay einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
coldwinterrain 09.03.2016, 12:31

Hallo, ja ich hab ihn schon angeschrieben, dass es nicht ok ist wie er ist. der standfuß zum befestigen des Krans fehlt. Somit wird der Auflieger nicht fest siku 4010 am besten mal eingeben um zu sehen was ich meine

0

Was möchtest Du wissen?