Ebay Artikel nicht erhalten, dennoch bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre ganz schlecht von Dir, den Artikel und Geld einfach zu behalten. Wenn der Verkäufer ein Paket gesendet hat, dann sieht er es sowieso, andernfalls sollte Dein Gewissen Dir die richtige Richtung weisen. Schreibe den Verkäufer an, dass der Artikel eingegangen ist und sende das Geld zurück.

Vielleicht hast Du den Fall einfach zu zeitig geöfffnet. Bei PayPal hast Du 180 Tage nach Kauf Zeit, einen Fall zu eröffnen, das sollte man nicht vorzeitig tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe den Verkäufer an und frage ihn, auf welchem Weg er das Geld haben möchte.

Selbstverständlich zahlst das, ansonsten wäre das echt mies von Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denn Artikel bekommst zahlst du es dann wieder(Überweisung) schreib den Verkäufer aber erst an damit er Bescheid weiß Zahl aber nicht vorher wenn er nicht geantwortet hat. Problem gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, solange der Verkäufer nicht aktiv wird chill es.

Und im Ernst... allein für den Umstand von einer Lieferzeit von 2 Monaten, da kannste dein Geld ruhig behalten. Haste ne Trackingnummer? Kannste ja mal schauen aus welchem Land das Paket gekommen ist. So oder so wird der Verkäufer dich jetzt nicht mit Rückforderungen belästigen. Zumindest ein seriöser Verkäufer würde das nicht tun. Eine Rückerstattung ist eine Rückerstattung. Ein zufriedener Kunde mehr ist besser wie 20 Euro. Oder um wieviel Euro geht es hier? Bei über 100 würde ich den Verkäufer kontaktieren, auf rein freiwilliger Basis versteht sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?