Ebay Artikel nicht bezahlt, was droht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so wie es aussieht hat der Verkäufer einen Fall eröffnet. Du kriegst jetzt ne Warnung von Ebay und hast eine bestimmte Zeit zu handeln. Kläre mit dem Verkäufer nochmal die Kontodaten ab und werf ne Überweisung ab. Er kann dich nicht schlecht bewerten, das können Verkäufer bei Ebay leider nicht mehr. Allerdings kann Ebay dich sperren, wenn du garnichts tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bradley01
07.10.2011, 00:32

Nicht "leider" nicht mehr, sondern "richtiger Weise" nicht mehr.

0

ich hab auch mal einen artikel nicht bezahlt aber bei mir kam nix großartiges vor ich kann dir allerdings nicht sagen was passieren wird du müsstest das deutlicher schildern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reling
07.10.2011, 02:07

Du bist 15 und hast bei Ebay nichts zu suchen.

0

Verkäufer können schon seit längerem nur noch positive Bewertungen abgeben.

ebay wird dir wahrscheinlich eine Verwarnung geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?