Ebay Artikel mit Rückgabeettikett zurückschicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Dazu würde ich mal den Versender/Händler anrufen oder anschreiben. Auch würde ich mir die AGB's durchlesen, die meistens im "Kleingedruckten" des Angebots zu lesen sind --------> sollten alle Fragen beantworten :) Da sollte sich bestimmt eine gütliche Lösung ergeben :)

Bei Privatverkäufen gibt's jedoch in aller Regel weder Umtausch noch Rückgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Etikett wird wahrscheinlich der einfacheren Zuordnung dienen.

Wenn du es ohne die Zustimmung des Verkäufers anders verschickst, musst du sicher gehen, dass ihm klar ist, von wem das Paket kommt.

Lege dazu am besten das ausgefüllte Wiederrufsformular mit ins Paket.

Des weiteren solltest du auf eine versicherte Versandart (mit Sendungsbeleg) zurückgreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du natürlich. Versende es aber nicht als Päckchen, sondern als Paket, damit Du einen Sendenachweis hast.
Ein Rücksendeetikett ist meist als Anhang an eine Mail geheftet, Du bist aber nicht gezwungen, es zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das zu umständlich für dich ist , erkläre ihm das du keinen Drucker hast... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?