Ebay-Artikel mehr als 10 mal einstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Privatverkäufer bist, geht es nicht öfter. Wenn Du einen Shop hast und/oder gewerblich vertreten bist, kannst Du wesentlich mehr einstellen. Ich stelle alle meine Artikel - auch wenn ich sie ab und zu mehrmals habe - einzeln ein und lasse auch immer etwas Zeit dazwischen verstreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib es in den Text rein und eine Bemerkung, etwa "Vorher anfragen, es sind immer noch mehr als 9 Artikel verfügbar".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das sonst zu viel wird! wir kauft den neun sachen von einer sorte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lokalisten1 23.05.2010, 16:16

AHA, ist aber jetzt keine genaue erläuterung,da ich schon viele mitglieder gesehen habe,bei denen stand:Mehr als 10 Artikel verfügbar!!!!

0

Was möchtest Du wissen?