Ebay-Artikel-Lieferung 1 Tag überfällig!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich liebe solche Fragen. Kennst Dud as Wort "Geduld"? Der Verkäufer fährt den Paketwagen ganz bestimmt nicht!

Kickflip 14.03.2012, 13:56

Danke Buddie!

Du wirst als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet! :-)

0

Hallo (hi)

wegen einem Tag schon zu überlegen, was man machen soll, ist wohl ganz schön übertrieben. Denk mal bissl nach, dann wirst Du das auch so sehen! Oft kann der Verkäufer gar nix dafür, sondern es verzögert sich auch mal was durch die Post/Hermes oder womit er es schickt. Und der Verkäufer wird sich auf Deine e-mail schon noch melden, war ja wahrscheinlich erst heute. Gib den Leuten einfach mal ein bissl Zeit, da geht mir ja alleine vom zuhören schon der Atem aus. Gedulde Dich einfach!

Grüssle

Erstmal leider warten. Dann bei Paypal eine Meldung machen. Die sagen die Paypal online auch die Frist, wie lange Du warten musst. Könntest jetzt schon auf Fall Klären klicken, da steht es.

das kann immer mal passieren, das liegt nicht immer am Verkäufer, sondern auch am Transportunternehmen. Du kannst deinen Verkäufer kontaktieren, wenn es bis morgen nicht da ist. unter mein ebay Gekauft gibt es rechts außen die Möglichkeit den VErkäufer zu kontaktieren. Hab aber noch ein bisschen GEduld. LG

Du wartest einfach. Wie oft muss man eigentlich noch erklären, dass eine taggenaue Lieferung kein Mensch der Welt garantieren kann. Du muss Dich wohl noch so lange gedulden, bis es da ist. Mind. noch ne Woche.

Die Post/Paketdienst? Öffentlicher Dienst --- war da nich neulich ein Warnstreik? Also gedulde Dich mal noch ein zwei Tage ....

omg 1 tag über achtung deutschland jetzt geht die welt unter...

heul doch man!!! 1 Tag wie schilmm echt geh frust kac*en!!!!

vllt hat er es auch einen tag zu spät los geschickt bzw. die post hat das paket erst für den nächsten tag in bearbeitung genommen... man man man... wie ungeduldigt die leute zu tach schon werde... 1 tag drüber und schon rum heulen das die abgezockt wurde etc.

wenn de so bedenken hast mit ebay dann kauf da nix und kauf es im laden oder anderem online shop!!!

warte noch 1-2 tage und dann kontaktiere ebay die wissen was du machen musst!!!

1Tag man man man man!!! meine überweisung letztens zu einem hat 3 tage gedauert ja genau 3 tage und der hat ne so rum geheult wie du!!!

Den israelischen Geheimdienst in Marsch setzen.

RosenstrauchM 14.03.2012, 13:51

Ähm, da würde ich doch noch 1-2 Tage verstreichen lassen. Aber dann finde ich dies auch angemessen, Guter Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?