Ebay Artikel gekauft.. nach 1woche teurer geworden und Käufer möchte neue Preis.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verkaufspreis ist Endpreis und nur dieser ist zu bezahlen; das scheint ja ein ganz schlauer und unseriöser VK zu sein. Wenn Du unbedingt die Artikel willst, musst Dich mit einem Anwalt rumschlagen; ebay hilft scheinbar wenig weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir stehen die Artikel zum dem Preis zu, zu dem du sie ersteigert hast. Wenn du dir einen Anwalt nimmst wirst du Recht bekommen. Ist halt die frage ob es das Wert ist. Auch Geld technisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bezahlst das, was beim kauf angezeigt wurde! Wenn er das nicht machen will, kannst du ihm mit einer negativen Bewertung drohen oder einen Anwalt einschalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shishambala 11.11.2013, 16:45

drohen

ganz schlechter tipp!

0
Brokoli1 11.11.2013, 16:54
@Shishambala

ja, als ich das nochmal gelesen habe hörte es sich negativ an....man kann ja auch schreiben "von einer positiven rezension absehen"

1

Bitte warte mit Ebay, bis du 18 bist - jeder Vertrag mit Minderjährigen ist nichtig.

Nutze die Zeit, Deine Deutschkenntnisse auf den Stand der 4. Klasse (10 bis 11 Jahre Lebensalter) zu erweitern.

Höre auf zu jammern. Bitte nerve hier nicht herum.

Wenn du erwachsen, alt genug und geistig reif bist, kannst du die Ebay-Regeln begreifen und dementsprechend handeln.

DANN darfst du auch etwas bei Ebay kaufen (voraus gesetzt, Du verdienst eigenes Geld).

Bis dahin:

Spiele noch schön und komm rechtzeitig vor dem Dunkelwerden nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SajadDdaily 11.11.2013, 16:59
  1. bin ich schon älter als 18 sonst könnte ich nicht mit Paypal zahlen oder?
  2. wenn du kein Antwort dazu geben kannst was hilfreich ist kannst du es auch lassen dazu gibt es youtube da kannst du dein Frust rauslassen.
  3. Ich wahr nicht im Deutschland in der Schule sieht man auch aber dafür hab ich mich auch entschuldigt oder nicht? wenn es dich stört oder du mal als kind mit ein Duden verprügelt wurdest kann ich nichts für dich machen.
  4. handelt es sich hier um fast 10k € da darf man doch um Rat fragen wo ist das jammern? wenn du geistig reifer bist als ich brauchst du auch nicht hier antworten danke...
1

Was möchtest Du wissen?