Ebay Artikel Fake was tun?
Hallo zusammen,
gerade eben habe ich auf Ebay ein Produkt entdeckt was mir sehr gefällt. Das Problem ist, dass der Preis viel zu niedrig ist für die Ware. Es handelt sich um eine Apple Watch SE der 2. Generation und normalerweise bezahlt man dafür minimum 200 Euro, aber der Anbieter verkauft es brandneu für 150. Sagen wir mal ich kaufe es und es entlarvt sich als Fake raus. Wie kann ich dann mein Geld zu 100% zurückbekommen?
Und könnte ich mein Geld problemlos bekommen, wenn ich es via Paypal bezahle?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die ganzen Antworten :)
Artikelnummer?
Was meinst du mit Artikelnummer?
Wie lautet die Artikelnummer des Angebotes bei eBay? Um Details beurteilen zu können, müsste man sich das mal anschauen.
126193736727
1 Antwort
Du machst dir damit nur unnötig Stress.
Sollte der Artikel gefälscht sein, musst du dies erstmal ausführlich bei eBay beweisen, sollte der Verkäufer schlau vorgegangen sein, ist er evtl. nicht zu fassen. Bei eBay solltest du aber, früher oddr später, dein Geld wieder zurückbekommen, wenn du DIREKT BEI EBAY mit Käuferschutz bezahlst. NIEMALS über externen PayPal bezahlen, falls dich der Verkäufer dazu auffordert.
- Alleine eBay gibt die Zahlungsmethoden vor, nicht mehr der Verkäufer.
- Zahlungen per Überweisung oder per PayPal direkt an den Verkäufer gibt es bei eBay nicht mehr.
- Der Käufer kann sich aussuchen, ob er per PayPal, per Google Pay, per Visa, per MasterCard, per American Express, per Lastschrift oder per Klarna-Sofortüberweisung an eBay (!) bezahlt.
Klicken: Einführung - So funktioniert eBay
Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay
Klicken: Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung bei eBay
Wie bezahle ich direkt bei Ebay? Meinst du mit meinem Bankkonto?