eBay Artikel aus Hong Kong / China - Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe bisher mindestens 30 Mal in China gekauft. Es gab nie Probleme ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch schon mehrfach aus HongKong und China bestellt. Es ist immer alles angekommen, die Ware war auch gut verpackt und hat der Beschreibung entsprochen.

Suche Dir Shops bei denen Du mit Paypal zahlen kannst, da hast Du etwas Sicherheit.

Natürlich musst Du mit Lieferzeiten rechnen die bei mindestens 14Tagen, oft auch 3-4 Wochen liegen da eigentlich fast alles mit dem Schiff kommt.

Versuch es doch mal Ebay. Wenn Du unter "Ort" die Suche auf Weltweit erweiterst dann findest Du auch weitere Shops in HongKong und China.

Achte darauf das Du ab einem Warenwert incl. Versandgebühren von 22€ auch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlen musst.

Hallo ! Ich habe eines meines Abschlussballkleider bei ebay von einem Anbieter aus Hong Kong gekauft. Der Versand hat sehr lange gedauert, was allerdings auch meistens gescrieben wird. Ich glaube 20-30 Tage. Die Qualität war nicht schlecht und der Aritkel entprach den Angaben. Meine Erfahrung war gut und ich werde sicher noch öfters Dinge aus dem Ausland kaufen.

Habe schon öfter CD´s aus Hongkong bekommen, waren alle gut. Es wurde auch schnell geliefert.

Man sollte aufpassen was man kauft, habe einen MP3 Player bei eBay gekauft, kam aus Hong Kong, ganz schlechte Qualität und ob der Zoll das auch immer durchgehen lässt ist die nächste Frage. Mit anderen Dingen kenne ich mich nicht aus wie es da ist.

Ich würde Dir immer die Bezahlung mit PayPal empfehlen und nach spätestens 5 Wochen einen Streitfall bei PayPal melden, falls bis dahin noch nichts geliefert wurde (kannst den ja wieder schließen wenn in der Zwischenzeit geliefert wurde) . Hier findest Du ein paar Informationen zu Importen aus China. http://gadgetwelt.de/2012/06/was-tun-wenn-ein-handler-nicht-liefert/

Günstig und Zuverlässig!

Allerdings billligste Qualität und im Endeffekt Geldrausschmiss!

:)

Kommentar von greimel
03.10.2011, 17:00

Das kann ich so nicht unterschreiben :-(((

0

mit paypal bezahlen

kann dann eigentlich nicht schief gehen

mein Sohn hat schon einige Sachen bestellt

und auch erhalten

Was möchtest Du wissen?