eBay Artikel annulieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe mir aus versehen einen Artikel aus eBay bestellt über Überweisung

Das geht nicht. Du hast 2 x Deinen Kaufwunsch bestätigt.

Gib mal bitte die Artikelnummer. Ich schaue nach, ob und was sich machen lässt.

haikoko 27.11.2013, 18:22

Was passiert wenn ich nicht bezahle?

Dann kann der Verkäufer Dich zivilrechtlich auf Abnahme verklagen. Ihr habt einen Kaufvertrag gem. BGB

0
TheUnwissende 27.11.2013, 18:24

Ich habe nun dem Verkäufer bescheid gegeben und versucht, den Kauf zu stornieren. Danke trotzdem ;D

0

Gekauft ist gekauft. Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist, hast du 14 Tage Widerrufsrecht. Dann schreib dem Verkäufer eine Nachricht. Ist es ein privater Verkäufer, bist du einen rechtskräftigen Kaufvertrag eingegangen und musst bezahlen.

Endlich die tagesübliche Frage! Ich habe mich schon gewundert warum heute noch niemand aus Versehen bei ebay gekauft hat.

ich will den Artikel gar nicht kaufen

Du hast den Artikel bereits gekauft.

Was möchtest Du wissen?