ebay anmeldung jetzt ohne Bestätigung per Post?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du den Code hast, hast Du nichts falsch gemacht:

http://pages.ebay.de/help/account/how-to-register.html

ausser vielleicht beim Alter gemogelt?, denn eBay ist erst ab Volljährigkeit gestattet. Entsprechendes steht in den eBay-AGB, die Du ja sicher als gelesen und verstanden mit Klick besätigt hast.

Ansonsten hat eBay ein neues, verkürztes Anmeldeverfahren. Mit den Kriterien, ob das sicherer ist, habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Nur eines: was machst Du, wenn Du etwas kaufst und der Verkäufer erhält nicht die Versanddaten?

GanzEgal22 13.10.2012, 13:59

Hallo, wie soll ich denn mein Alter angeben? Bei der Registrierung wurd nur nach Vor- und Nachname gefragt+ Nutzername sowie E-Mail Adresse.

Wo genau kann ich meine Kontaktdaten wie Anschrift hinzufügen?

LG

0
Nekinderkinder 13.10.2012, 14:01
@GanzEgal22

Warte mal, ich schaue mal, ob ich in den Hilfe- bzw. Diskussionsforen etwas finde und gebe Dir dann den Link. Dauert etwas.

0
GanzEgal22 13.10.2012, 14:12
@Nekinderkinder

Wäre nett :-). Bin pberhaupt nicht vertraut mit ebay und muss mich da erstmal reinfinden.. Aber will erstmal das Problem lösen.

0
GanzEgal22 13.10.2012, 14:19
@Nekinderkinder

Hmm. Ich will doch bloß wissen wo ich meine Daten hinzufügen kann :-)

Logg dich von deinem Account dochmal aus und klick auf >>Neu anmelden<< , da kommt nirgendswo ein Feld zur eingabe der Kontaktdaten.

LG

0
Nekinderkinder 13.10.2012, 14:23
@GanzEgal22

Wo ist die eMail mit dem Code? Und lies Dir bitte auch, jeweils den Links folgend, den eBay-Link zur Anmeldung, den ich Dir gepostet , durch.

Danach geht's mit Deiner Account-Anmeldung weiter. Name und Passwort hast Du ja vergeben.

Ausloggen geht grad nicht, ich habe zu viele Tabs und Fenster geöffnet.

0
GanzEgal22 13.10.2012, 14:25
@Nekinderkinder

E-Mail mit code hab ich auchnicht bekommen. Habe 2 E-Mail von Ebay bekommen, einmal ne Mail "Willkommen bei ebay" und eine mit dem Betreff "Bestätigung der AGB's"

0
GanzEgal22 13.10.2012, 14:50
@Nekinderkinder

Dankeschön. habe mal "Ich habe keinen Brief mit dem Bestätigungscode erhalten oder diesen verlegt " angeklickt. Ebay meint ich werde bei dem Login auf eine Seite weitergeleitet. Werd ich aber nicht?

0

Ohje.Schon wieder was neues oder Fake.Ich wäre vorsichtig damit.Ich habe bei eBay mitlerweile 40 Accounts und es wurde mir jedesmal ein Bestätigungs Code zugesand. Gruß Ralf

Ich bin schon über 11 Jahre Kunde bei Ebay...und schon damals bekam man keine Bestätigung per Post!

Nekinderkinder 13.10.2012, 14:02

für meine Accounts auch nicht, aber inzwischen hat sich einiges geändert.

0

Bin auch schon lange bei Ebay. Eine Bestädigung per Post habe ich noch nie gehört

Hallo. Sobald du die Anmeldeprozedur bei Bay abgschlossen hast wird dir per Post ein Code zugesand.Habs erst vor einer Woche noch gemacht.Diesen Code gibst du bei der Anmeldung ein.Die Adresse steht im Schreiben. Gruß Ralf

GanzEgal22 13.10.2012, 14:11

Bei der Anmeldung wurd aber nicht nach meiner Adresse gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?