Ebay Anmeldung - Fehler

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, ich habe das selbe Problem, total nervig! Man bekommt von ebay ja auch niemanden ans Telefon oder kann niemanden per mail kontaktieren, solange man sich nicht einloggt. Und da ist guter Rat teuer. Hatte denn jemand schon mal das gleiche Problem und hat es dann später erfolgreich geschafft, sich anzumelden? Vielen Dank schon mal.

Hallo Franquito, ich habe nochmal beim Telefon-Support angerufen, falls Sie die Nummer nicht mehr haben hier ist sie (01808 / 46 32 29). Sie müssen aber einfach nur dran bleiben sie haben dann mehrere Möglichkeiten. Sie müssen einfach hören was der Roboter sagt^^, mit "2" kann man dann glaube ich auswählen mit einem Mitarbeiter verbunden zu werde ohne diesen merkwürdigen Code zu haben. Die nette Frau hat mir gesagt dass ich momentan keine Ausnahme bin. Sie müssen dann nur ein paar Angaben wie Anschrift, E-Mail Adresse usw. angeben und die Mitarbeiterin wird das Problem dann weitergeben. Bisher hat es noch nicht funktioniert ich muss wahrscheinlich aber nur etwas Geduld haben. Ich hoffe ich konnte ihnen helfen, viel Glück ;)

0

Ja, da gibt es eine Telefonnummer. die verlangt dann von dir einen mehrstelligen Code, den du erhälst, wenn man sich einloggt, was ja, wie oben bereits geschreiben, aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert...

Ich habe ebenfalls das Problem. Nach dem anmelden konnte ich mich nicht ein einziges Mal einloggen. Dann habe ich bei der Hotline angerufen und die hat das Problem dann an IT weitergegeben, Daraufhin kam eine E-Mail mit 10 Fragen, wenn man diese beantwortet sind 2 Stunden von meinem Tag weg...wollte eigentlich nur etwas kaufen bzw. verkaufen. Also habe ich mich mit einer neuen E-Mai Adresse von einem anderem PC nochmal angemeldet und siehe da, dass gleiche Problem ist wieder aufgetaucht. Immer muss ich diesen Zahlencode eingeben und dann wird mir angezeigt "Mitgliedsname bzw. Passwort falsch". Weiß jemand woran das liegen kann :(?

Twitch Anmeldung funktioniert nicht?

Ich wollte mich gerade bei Twitch anmelden (am handy) doch das geht nicht immer wenn ich auf anmelden gehe dann kommt nichts nur das ein fehler aufgetreten ist Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

wie kann ich mich bei ebay abmelden wenn ich die anmeldung abgebrochen habe?

Hallo...

Ich habe angefangen mich bei ebay anzumelden und die anmeldung nach dem namen und der email abgebrochen... nun wurde mir ein nutzername automatisch erstellt... allerdings möchte ich dies fehlgeschlagene konto löschen... nun benötige ich zur Abmeldung des kontos die daten(wohnort, geburtsjahr usw.) die ich nie angegeben habe... was tun?

...zur Frage

Paypal ohne Bestätigung mit leerem Guthaben bezahlen (ebay)?

Ich konnte mein Bankkonto noch nicht bestätigen da der Code nicht ankommt. Mein Paypal Guthaben ist leer. Kreditkarte habe ich nicht angegeben (hab keine). Kann ich auf Ebay etwas per PayPal Bezahlung kaufen, trotz dieser Tatsachen? Auf meinem Bankkonto ist genug Geld.

...zur Frage

Warum kann ich nicht verkaufen ebay kommt fehler meldung

hallo leute ich checke ebay gerade nicht ich kann einen artikel nicht einsetzen kommt fehler

SIEHE :

Sie können Ihr Angebot aufgrund folgender Probleme nicht senden Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein. Es ist ein Fehler aufgetreten

ich weiss aber nicht warum ????

...zur Frage

eBay-Email registriert, aber dennoch wird "unregistriert" angezeigt!?

Hallo,

beim Einloggen wird mir angezeigt, dass die von mir eingegebene Email nicht registriert ist und daher eine Anmeldung mit dieser Email nicht möglich ist. Um wird mir vorgeschlagen, mich zu registrieren. Aber die Email ist zu 100% registriert. Diese Anmeldung habe ich übrigens auf der "Kleinanzeigen"-App gemacht, ich bin gleichzeitig schon auf der normalen "eBay-App" mit genau dieser Email angemeldet. Kennt jemand das Problem schon und weiß vielleicht eine Lösung?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ebay Warenkorb ohne anmeldung?

Kann ich auf den Ebay Warenkorb auch ohne Account zugreifen da ich mir dort ein paar Sachen reingelegt habe wo ich gucken wollte was ich davon nehme. Aber mich nicht anmelde da ich wenn auf etwas anderem bestelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?