Ebay Anmelde Probleme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier hat heute vormittag eine ebay-Mitarbeiterin den Umweg erklärt, wie eingeloggt werden kann:

http://community.ebay.de/t5/Mitgliedskonto/Wenn-ich-auf-mein-Ebay-klicke-kommt-immer-die-seite-kann-nicht/qaq-p/2350405/comment-id/23738#M23738

Margita1881 03.09.2014, 20:13

suuuuuper Tipp!!! Danke:-)

1
haikoko 03.09.2014, 21:22
@Margita1881

ebay hat „schon“ eine News veröffentlicht:

Technisches Problem - Webseite nicht verfügbar*

Mittwoch, 3. September 2014 | 20:48 Uhr MEZ

Liebe eBay-Mitglieder,

aufgrund eines technischen Problems haben einige eBay-Kunden Schwierigkeiten mit wichtigen Bereichen der eBay-Webseite. Wir arbeiten an der Lösung des Problems und möchten uns für möglicherweise entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, Mein eBay aufzurufen.

Herzliche Grüße Ihr eBay-Team

ebay-News Nr. 1897

2

Normaler weise macht Ebay erst am Freitag seine Updates, da kann es zu Verzögerungen kommen. Also habe keine Probleme. Hast Du damals Dein Passwort geändert, wo Ebay es empfohlen hat.

kohle1491 03.09.2014, 19:51

ja habe ich ;-)

0

Einfach später nochmal versuchen. Vielleicht sind die Ebay Server zur Zeit etwas überlastet, dann geht nix mehr.

Was möchtest Du wissen?