Ebay! Angst vor Betrug!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sicher benutzt der Verkäufer das Bild für mehrere Verkäufe und deshalb ist nur eine Karte darauf zu sehen. Wenn das steht, dass du 2 Karten gekauft hast, dann sind es auch 2. Du kannst aber sicherheitshalber noch mal beim Verkäufer per E-Mail nachfragen.

Und noch eins - in Ebay gibt es nicht nur Betrüger! Da kannst du sicher sein! Das ist nur ein ganz kleiner Anteil. Leider fällt der arg ins Gewicht!

Das wird wohl gut gehen. Du kannst ja mal nachsehen, wie ihn die anderen Kunden Bewertet haben.

Statt mir Sorgen zu machen von einem privaten Verkäufer nur ein Ticket zu erhalten, wäre meine Sorge eher, dass ich dann Fälschungen in der Hand halte, sobald die mal bei mir ankommen.

Schau dir die Bewertungen an und frag den Verkäufer doch einfach nochmal ob es auch wirklich zwei Karten sind wie im Angebot beschrieben.

Wenn man auf "sofort kaufen" klickt und nochmal bestätigt dann sollte allerdings jedem klar sein dass da nun was gekauft wurde ... So kompliziert ist das ja nicht.

Schau mal in die Bewertungen des Verkäufers.

Das mit dem Bild kann durchaus nur zu Darstellung dienen und heisst nichts. Entscheidend ist der Text. Und wenn da 2 Karten beschrieben werden, dann wirst du die auch bekommen.

Warte doch erstmal ab... Wenn du nur ein Ticket kriegst, hast du ganz großes Pech, kannst aber nichts machen.

Natuerlich kann man was machen wenn man nicht das erhaelt was man bezahlt hat. Wenn in der beschreibung 2 tickets stehen dann sollte sie auch 2 bekommen.

0
@dollloris

Ebay ist das egal. Dann hilft nur ein Anwalt. Und der arbeitet nicht aus Nächstenliebe...

0

Wahrscheinlich ist auf dem bild einfach nur 1 drauf weils schicker aussieht. Wenn du weitere fragen hast wende dich doch mal an den verkaeufer und frage nach. Falls du doch nur 1 bekommen solltest kannst du dich an ebay wenden und dein geld zurueck verlangen.

Was möchtest Du wissen?