Ebay Angebotsdauer ändern wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das schreibt ebay dazu:

Außerdem ist es nicht gestattet, die Dauer eines Angebots zu verlängern, wenn bereits mehr als 2 Stunden verstrichen sind, seit Sie das Angebot eingestellt haben.

http://pages.ebay.de/help/sell/revising_restrictions.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wetterwind
28.06.2013, 22:53

Ich wollte es aber verkürzen.

0

@wetterwind

"Dauer" verkürzen geht nicht, aber wenn dir das erreichte Höchstgebot genügt, kannst du eine Auktion jederzeit vorzeitig beenden.

Dabei darfst du die Gebote aber NICHT streichen, sonder es erfolgt dann ein ganz regulärer Verkauf an den zum Zeitpunkt der Beendigung Höchstbietenden.

Ich habe dies z.B. schon gemacht bei einen sehr "begehrten" Artikel , bei dem ich das Gefühl hatte, dass mit den Geboten evlt. was nicht ganz in Ordnung sein könnte - auch als Vorbeugung, dass diese vom Bieter wieder zurückgezogen werden.

Es gibt da nämlich eine Betrugsmaschen, die nennt sich "Gebotsabschirmung":

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=gebotsabschirmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaccboxx
29.06.2013, 11:21

Und noch als Ergänzung, damit du meine Antwort richtig verstehst:

Es kommt bei einer vorzeitigen Beendigung IMMER ein Kaufvertrag zustande, sogar DANN, wenn du die Gebote vorher streichst.

Deshalb darf man nur vorzeitig beenden, wenn man erreichen möchte, dass ein Kaufvertrag entsteht mit dem zum Zeitpunkt der Beendigung Höchstbietenden.

1

Solange keiner geboten kannst Du ändern.
Ruf das Angebot auf. Und oben links steht: Angebot ändern.
Dann gehst Du zu dem Punkt hin und änderst es.

...alles zurück, die Tage kann man NICHT ändern, habe es gerade probiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wetterwind
28.06.2013, 22:45

Aber es hat schon jemand geboten! Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?

0

Ich denke du musst auf Angebot bearbeiten, und dann mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wetterwind
28.06.2013, 22:44

Ja habe ich gemacht, aber es geht nicht zu ändern. Gibt es trotzdem irgendwie eine Möglichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?