Ebay Angebot zurück nehmen? H

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Suchtikindi,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Nein. Kann er nicht. Aber der Großteil der Gebote kommt in den letzten Minuten einer Auktion. Das ist ganz normal. Wenn dem Anbieter das Gebot zu niedrig ist, wird er dich im Zweifelsfall selbst mit einem Zweitaccount überbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Tage ist für dich nicht mehr lange?

Die meisten werden 5 Minuten vor schluss bieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
01.07.2014, 16:23

...eher 10 Sekunden vor Ende der Auktion

0

Was möchtest Du wissen?