6 Antworten

Ich weiss nicht, abgesehen davon, dass Du die Altersprüfung bei Auslieferung nicht überstehst, frage ich mich, warum ein Artikel, für den vor drei Wochen (Kaufdatum) noch 429,00 (wie?) gezaholt wurde, nun für EUR 333,00 verkauft wird.

Eine Rechnung wird auch nicht mirgeschickt, jedenfalls ist diese nicht Bestandteil des Angebots. Wo wurde das wie gekauft? Müssen da eventuell noch Raten abgezahlt werden und der Verkäufer hat kein Eigentum an dem Artikel?

Ausserdem gefällt mir nie, wenn Waren als "neu" angeboten wird und im Nachsatz ist es dann nur noch neuwertig, also gebraucht.

Der Verkäufer hat zwar auch als Verkäufer gute Bewertungen, jedoch sind die Sternchenbewertungen nicht so prickelnd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoNameAvible 25.02.2016, 22:10

niemand hat gesagt das ich es bestellen werde😒

0
haikoko 25.02.2016, 22:15
@NoNameAvible

Bestellen geht auch nicht, höchstens kaufen.

Auf der Verkaufsplattform ebay werden Kaufverträge gem. BGB zwischen Verkäufer und Käufer abgeschlossen.
Da wird nichts bestellt.

6

sieht ganz gut aus, allerdings die kernfrage ist offen ist eine Rechnung dabei wegen der Garantie.

Nach möglichkeit würde ich hinfahren und bar bezahlen und mir das gerät vorführen lassen ob es ok ist.

Der Verkäufer hat eine 100% Positive bewertung bei über 700 Bewertungen. Würde mich wundern, wenn das ein Fake ist. Ich mein kann ja immer mal passieren, dass man etwas nach ein paar Wochen doch verkauft.

Frage doch nach, warum es so preiswert verkauft wird. Beachte bitte, dass der Verkäufer auf Volljährigkeit des Käufers besteht.

NoNameAvible 25.02.2016, 20:54

ja wegen dem spiel mit fsk 18

0

Klingt doch gut aber vergiss nicht auf Ebay dürfen nur deine Eltern handeln.

Warum soll das nicht echt sein? Ist doch realistisch.

NoNameAvible 25.02.2016, 20:51

ja mit 4 fast neuen spielen, die auch nicht gerade billig sind und einem controller

0
SupraX 25.02.2016, 20:53
@NoNameAvible

Die Spiele sind nicht fast neu. Also, vielleicht neu gekauft, aber die sind doch uralt. Kosten pro Stück nur noch paar Euro.

1
NoNameAvible 25.02.2016, 20:55

gta 5 ist zwar alt aber es kostet neu nicht nur ein paar euro

0
SupraX 25.02.2016, 20:59
@NoNameAvible

Er verkauft es auch nicht neu sondern gebraucht.

Das Angebot ist völlig in Ordnung für den Preis. Keine Ahnung, wieso das eine Abzocke sein soll.

1

Was möchtest Du wissen?