EBay als Käufer Kauf abbrechen?

4 Antworten

Dann hoffen wir mal, dass Dich der Verkäufer meldet, denn uns glaubst Du nicht, dass Du noch nicht über ebay handeln darfst.

Der Verkäufer wünscht von Dir einen Kaufabbruch über die ebay-Seite. Versuche bitte, ob das mit diesem Formular klappt: http://ocsnext.ebay.de/ocs/ip?segmentId=1&query=Einen+Kauf+abbrechen&topicId=348&contextid=d9339fd0-2f89-4dd4-8a21-cc5d56b80f34%3A1509fd71702

Wenn der Kauf schon länger her ist, könnte es sein, dass das nicht klappt. Dann musst Du warten, bis der Verkäufer bei ebay einen nichtzahlenden Käufer meldet

Sobald die Angelegenheit ausgestanden ist, solltest Du Deinen mit falschen Daten angemeldeten ebay-Account wieder abmelden, bevor ebay Dich rausschmeisst. Dazu hat ebay das Recht, denn Du hast Dich vertragsbrüchig dort angemeldet.

China-Händler sind gewerbliche Händler, da hättest Du nur von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen sollen.

Allerdings entschließt sich mir nicht, wieso man 3 Kleidungsstücke "aus Versehen" kauft. Du musst doch die Käufe noch einmal bestätigen. Sollte der Verkäufer für alle 3 einen nicht bezahlten Artikel melden, wirst Du für ein Jahr kaum noch etwas auf ebay kaufen können.

Der Verkäufer will seine  Verkaufsprovision wiederhaben.
Dazu bist Du wahrscheinlich noch miderjährig und hättest Dich nicht auf ebay anmelden dürfen.

Solange das nicht über Paypal gelaufen ist, kann der nichts.

Und er wird Dir kaum etwas schicken, solange er kein Geld hat.

Beim nächsten Mal mit China oder außerhalb der EU aufpassen!!!

Es kommen immer noch Umsatzsteuer drauf. ... Garantie kannst Du vergessen.

ein IT-Elektroniker.

Was für Kontodaten an Käufer schicken Ebay?

Da ich das erstemal bei Ebay etwas verkaufe ist meine frga ewas ich dem Käufer von meinen Kontodaten schicken muss?

...zur Frage

Dem eBay Käufer die Einschreiben Einwurf Sendungsnummer schicken?

Hallo,
kann ich als eBay Verkäufer dem Käufer die Sendungsverfolgungsnummer schicken sobald ich die Sendung eingeworfen habe? oder darf ich erst nach dem erfolgreichen zustellen sie dem Käufer schicken? Hilfe

...zur Frage

Ebay Aus Versehen Kauf bestätigt?

Hi ich habe aus Versehen einen Kauf auf ebay bestätigt jedoch noch nicht bezahl. Ich möchte den Vorgang abbrechen, geht das oder was passiert dann?

...zur Frage

Ebay Kauf abbrechen weil?

Der Käufer bei Ebay will nicht selber bezahlen weil er seit Tagen im Urlaub ist (Dabei geht es um ne Paypal Adresse)

Jetzt will der Käufer von dem paypal account einer freundin mir das geld auf meine paypal account überweisen ....

  • andere adresse/anderer name

muss ich dem käufer den artikel immer noch verkaufen oder kann ich den kauf rückgängig machen,

ich hab dem käufer bereits geschrieben er soll mir das geld doch von sein konto(konto oder paypal ) aus senden, dann wurde er gleich energisch - NOCHNMAL ICH habe IHNEN doch gesagt dass ich es von einer freundin überweisen lassse WO LIEGT DAS PROBLEM BLABLABLABLABLA

mir ist das zu blöd und ich will den kauf abbrechen

dar ich ?

...zur Frage

EBay kauf stoniern?

Habe ein Artikel gekauft, nach paar Minuten habe ich ein Angebot gefunden und will jetzt den kauf abbrechen. Wenn ich auf kauf abbrechen drücke kommt ist leider zu spät... Ich habe auch nicht bezahlt. Was soll ich jetzt machen wenn der Verkäufer sein Geld will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?