Ebay akzeptiert mein Konto nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem 1 Ct. war PayPal. Bei der Einzahlung war ein Code, den Du erst bei PayPal eingeben musst, dann ist es erst verfiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenblume234
02.05.2016, 22:38

Das hab ich ja alles gemacht und auf der Seite von PayPal steht ja das alles gut ist und ich akzeptiert bin. Nur beim bezahlen scheitert es

0

Mein Sohn hatte auch so ein PayPal-Konto, das nicht funktionierte. Er hat sich kurzerhand ein neues erstellt, das alte gelöscht, und siehe da, es ging :o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast du dich denn bei PayPal angemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenblume234
02.05.2016, 22:18

vor 2 Wochen. Das mit dem 1 ct war auch schon

0

Was möchtest Du wissen?