Ebay Affiliate Marketing: wie viel kann man verdienen?

2 Antworten

Paar Cent bis wenige Euro, leider ist das Partnerprogramm von Ebay sehr undurchsichtig. Ich kann nur selbst aus eigener Erfahrung sprechen und das sind bei einem Warenwert von etwa 100 €  vielleicht 2-3 Euro... Wenn überhaupt xD Da ist das Partnerprogramm von Amazon deutlich besser. 

Fällt mir gerade ein, oder meinen die ihre 10 Prozent als Basis?

0

Ebay Bank Verbindung wo finde ich die?

Hallo ich muss an Ebay eine Rechnung zahlen Aber wo soll ich es hin überweißsen. Könnt ihr mir sagen wo ich die finde

...zur Frage

Gilt Affiliate-Marketing als Nebentätigkeit, die dem Arbeitgeber mitgeteilt werden muss?

Ich muss laut Arbeitsvertrag meinem Arbeitgeber eine Nebentätigkeit melden. Gilt Affiliate-Marketing hier auch als Nebentätigkeit?

Es gibt ja keinen Arbeitsvertrag beim Affiliate-Marketing und wenn ich auf ebay alte Sachen verkaufe, brauche ich das ja auch nicht zu melden. Daher die Frage.

Bitte nur antworten, wenn du das aus eigener Erfahrung oder aus anderen Gründen sicher weißt. Bitte keine Meinungen oder Spekulationen.

...zur Frage

Wieviel kann man monatlich mit Affiliate marketing verdienen?

...zur Frage

Ebay - Adresse des Käufers, an den ich versende - wo steht diese?

Hab heute was verkauft und da änderte sich wohl was. Früher kamen die Adressen der Käufer bei den E-Mails von Ebay mit, heute steht darin, dass ich die Lieferadresse des Käufers unter mein Ebay finde, aber ich finde sie nicht.

Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich die Adressen der Käufer finde, um die Ware zusenden zu können?

...zur Frage

müssen private affiliate einnahmen versteuert werden.

1. Müssen private Affiliate-Einnahmen versteuert werden?
  2. Muss ich für eine private Info-Seite zum Thema Geld Verdienen ein Gewerbe anmelden? Ich vertreibe keine Produkte sondern informiere nur
...zur Frage

Affiliate Marketing Landingpages?

Hallo habt ihr Erfahrungen mit Landingpages bzw E-Mail Software Klicktipp Geld verdienen? Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?