Ebay Account grundlos weg || Hilfe

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ebay hat „schon“ eine News veröffentlicht:

Technisches Problem - Webseite nicht verfügbar*

Mittwoch, 3. September 2014 | 20:48 Uhr MEZ

Liebe eBay-Mitglieder,

aufgrund eines technischen Problems haben einige eBay-Kunden Schwierigkeiten mit wichtigen Bereichen der eBay-Webseite. Wir arbeiten an der Lösung des Problems und möchten uns für möglicherweise entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, Mein eBay aufzurufen.

Herzliche Grüße Ihr eBay-Team

ebay-News Nr. 1897

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
05.12.2014, 01:37

Danke für den Stern.

0

Einfach mal Deine Chronik leeren. Passiert mir auch alle 2 Monate, aber nach der Leerung komme ich wieder problemlos in Ebay rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch das wird sicher mit der derzeitigen Störung zusammenhängen. Mach dich mal nicht verrückt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dich nur an den ebay Support wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kontaktiere den ebaysupport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, bei mir ist das gerade auch so! Ebay spinnt gerade rum, sollte bald wieder gehen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?