eBay Account gesperrt - Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den Support kontaktieren.

Wen Du Dich nicht über eine fremde email eingeloggt hast, dann könnte es an den derzeitigen ebay-Basteleien an der Saftware liegen.

Jetzt lösche erst einmal bitte Cookies und Cache, fahre den PC runter. Tief durchatmen. Neu starten und neuer Versuch.

Wenn das nicht klappt, dann bitte mit einem anderen Browser versuchen. So hat es letztens bei einem anderen Fragesteller geklappt, warum auch immer.

Kontrolliere mal dein mail-Postfach, meistens kommen da vorher bereits Warnungen. Verkaufst du auch, ist dein Profil evtl. schlecht?

Linaalain 16.07.2013, 21:41

Habe ich - nichts.

habe mehrere Emails, alle kontrolliert. Nirgens eine Mail von eBay.

Nein, ich habe nur pos. Bewertungen. Ich habe schon verkauft, aber aktuell gar nichts.

0
latricolore 16.07.2013, 21:45
@Linaalain

Hmm... Hattest du ihn evtl. angemeldet, als du noch nicht durftest?

Die Art. solltest du eigentlich bekommen, der VK hat dein Geld und deine Adresse. Außerdem müsstest du ihn über email erreichen können.

4

Ebay anrufen -> 0800‐666 5722 -> gratis

Was möchtest Du wissen?